"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #1

• Hier ist es weder kalt noch warm und Schnee liegt hier leider überhaupt keiner mehr *schnüff*
    Naja, wird ja bals Frühling XD

Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

• Ich stelle mich also gehen diese Untergrundorganisation, ich kann skifahren, hab es nämlich mit 4 Jahren schon gelernt und mit 7 bin ich dann die scharze Piste runter. Aber ich bin ja auch von Bergen und von einem fanatischen "Wir gehen skifahren!" -Vater umgeben. Aber mittlerweile habe ich das Skifahren satt, Dank diesem ewigen "wir gehen skifahren"

• Nun Du kennst meinen Vater nicht! Wenn man mit dem einmal auf einer Piste ist, kann man 7 Stunden Skifahren ohne eine Pause zu machen. Aber seit dem ich mein Sprunggelenk gebrochen habe, tut mir nach 2 Stunden immer der Fuss weh. Du kannst Dir vorstellen wie schön es dann ist mit einem fanatischen Skifahrer auf der Piste zu sein und immer weiter fahren zu müssen. ;-(
    Und der Mensch ist nun mal so klug, dass er Schmerzvolles nicht noch einmal erleiden wil. ;-)l

• Das mit den Schmerzen nach einiger Zeit kenne ich leider zu gut >.<
    Ich hatte mir mal am Fuß ein Band zweifach gerissen (also ein Teil rausgerissen) und dass fängt schon beim Schlittschuhlaufen nach spätestens einer Stunde höllisch weh <.<

• ich hab mir auch mal die bänder m knöchel gerissen, musste operiert werden...

Zitat

Und der Mensch ist nun mal so klug, dass er Schmerzvolles nicht noch einmal erleiden wil. l

ich weiß, ich bin dumm;-)
    seit ungefähr drei jahren hab ich immer nach einiger zeit ein stechen im knie, aber ich bin mittlerweile geübt darin, es zu ignorieren; ski fahren ist mir das wert:-) gestern war ich dann halt etwas schlecht zu fuß, bin fast nur gehumpelt...was soll's! indianer kennt keinen schmerz!!!:pirate:

• @Aline: Gell, in dem anderen Forum heiß ich ja Milady. Da haben wir so ein Spiel, das nennt sich Bewertungsspiel. Da wird der Nickname, das Avatar und die Signatur bewertet. Und da ham die mir beim Namen bloß 5Punkte gegeben, weil sie meinen Milady würde eingebildet klingen! *muhaha* :-)) Ich hab mir da schier einen abgelacht!

• Wenn Milady schon eingebildet ist, was wäre ich dann als Graf? ;-) ?-(

P-chan: Das mit dem Schmerz beim Schlittschuhfahren kenne ich auch, dabei bin ich doch mal drei Jahre einmal pro Woche in die Eishalle geganen, was aber nicht heissen könnte das ich ein Talent war. ;-) :rolleyes: Da ist meine Schwester schon besser, die läuft professionell in einer Mannschaft von etwa zwanzig Leuten.

• Vor allem die eine dort nennt sich Snoopy und die andere Kiara (vom König der Löwen) Schon krass oder?
    Ich bin bis jetzt noch nie Schlittschuh gelaufen und ich hab gehörigen Respekt vor allen die das können!

• Wieso schauen die Überhaupt auf den Namen?! ?-( Klar man muss sich ja nicht gerade "Gott" oder "Papst Benedikt XVI" nennen, aber Milady ist doch ganz normal, vor allem wenn es sich doch auf einen Charakter bezieht.

Aber Schlittschuhfahren ist gar nicht so schwer! Probiere es doch einfach mal aus, es ist fast wie Fahrradfahren lernen.

• Ich finde Milady ja auch ganz normal, aber es is halt kein 3Musketier Forum, sindern ein "Wild-durcheinander-aber-eigentlich-Harry-Potter-Forum". Naja ich fands irgendwie witzig!

• Ach ja, heute war wieder ein lustiger Tag. Ihr wisst ja von meinem Fluch, dass ich Klassenchefin/ Klassensprecherin bin und immer mit meinem *lieben*, nein verhassten roten Buch rumlaufen muss. Heute kamen zwei Schlau auf die Idee das rot des Buches mit einer scharzen Aufschrift zu versehen, was mich natürlich nervt, weil ich nachher den Rüfel für das Aussehen bekomme. Das Buch hat mittlerweile 6 Locherlöcher (auch von den gleichen) und 3 Geschmirattacken überstanden, aber heute konnte ich es nicht mehr verhindern. ;-(
    Aber durch eine List hab ich schliesslich den Bio-Lehrer dazu gebracht eine Strafe zu verhängen X-(, jetzt müssen sie es bis morgen neu einfassen, oder sie bekommen noch eine schlimmere Strafe! X-( *Hahaha* Welch Triumph!!! :-] :-] :-]

• haste gut gemacht;-)
    ja, das liebe klassenbuch... da können wir auch ein lied von singen... unsere klassenbücher sind grün und mit folie beschichtet, man kann also so leicht nix draufmalen - allerdings hat eben diese folie einen nachteil: sie schmilzt, wenn sie längere zeit auf der heizung liegt und sich auch noch jemand draufsetzt...*lol*

• Es klingt vielleicht blöd, aber ich liebe es Klassenbuchdienst zu sein *____*
    Ich schleppe unser grünes "Baby" nun schon seit der 10. Klasse überall mit mir in der Schule ^^

• wir haben dieses jahr fats gar keine einträge; so hat man in den freistunden gar nix interessantes zum lesen:-( nur einmal "14 schüler ohne hausaufgaben" - 19 stück sind wir - und nochmal "nur drei schüler haben die ha gemacht". ansonsten waren wir bis jetzt viel zu brav;-)

• solche Einträge kenne ich...
    Z.B. in Musik wird nur noch eingetragen, wer anwesend ist ><
    Naja, ansonsten steht in unserem Klassenbuch jeder Kurs und jede Stunde...
    Hausaufgaben und sowas steht bei uns überhaupt nicht drinne...
    Bei uns wird nur eingetragen, was gemacht wird und das wars dann..