Kennt ihr den Zeichentrick schon?

  • Hi Leute!
    Hab mir am Wochenende ganz billig eine DVD gekauft, mit einem Zeichentrickfilm der drei Musktiere. Am Sonntaghabe ich den angeguckt und ich dachte ich bekomme einen Herzinfarkt.


    Das war der größte Schrott den ich gesehen habe! Die "alte"Sprache hört man noch über die Synchronisation. Rochefort heißt Rokfor. Zudem war er total Übergewichtig (nichts gegen dicke Leute, aber zu Rochefort passt das nicht) Außerdem war er viel zu klein.
    Dioe Firguren waren schrecklich. Ich muss ganz ehrlich sein, ich habe den Film nicht zu Ende geguckt, weil ich das so schrecklich fand! Die fangen gleich mit Buckinhams Affäre zur Königin an.
    D'Artagnan ist schon Musketier und kennt Constance noch nicht!
    Constance belauscht den Kardinal und Myladie ( die hieß auch anders glaube ich) . Myladie informiert den Kardinal über Buckinham und die Königin.
    Weiter habe ich nicht geguckt, weil es so schreckllich war.
    Wenn ihr einen Musketierfan so richtig foltern wollt, fesselt ihn an den Stuhl und zeigt ihm diesen Film!
    Das ist das schlimmste!

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Oh, ja. Das war die reine Folter. Allein schon die ersten Minuten *mirfährteinkalterschauerdenrückenrunter*

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Manchmal ist es ganz gut solche Filme zu gucken, hinterher fühlt man sich immer soooooooooo intelligent ;-)

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Oh ja. Wenn frau weiß wie man eine Namen richtig ausspricht oder wenn einem plötzlich einfällt, wie die Figur im Buch eigentlich beschrieben wird...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • jaaaaaaaaaaa, ich liebe nörgeln. wenn ich gut drauf bin, schaffe ich es, über alles und jeden zu meckern *gg*

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • XD Ihr meint solche Filme sind gut um das Ego aufzubessern??? Ich hab gestern so einen ähnlichen Film geguckt, nur war der von Willhelm Tell..Mein Gott, hatte der das Thema verfehlt!

  • Ja, und du hast dich doch bestimmt ziemlich intelligent gefühlt als du ihn geguckt hast, oder etwa nicht? Dafür sind solche Filme ja da! ;-)


    Aber jetzt sind wir ja schon wieder vom Thema weg! :-(

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.