"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

  • War ganz nett. Ich glaube, ich war diejenige aus meiner Klasse, die sich für die Museen begeistern konnte... *ggg*
    Bergfee: Hä? Was sollte denn die 2 bemerkung?

  • Huhu, bin mal wieder da!! Hatte eine Woche lang Praktikum, danach waren wir eine Woche in Holland mit dem Segelschiff. War echt genial! Ich wollte nicht mehr nach Hause, ehrlich ich wollte dort bleiben. Allein schon wegen dem Bootsmann ;-)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ich wünsch allen supertolle Sommerferien!!!!!!!!!!!!!!!:-) Heute war hier letzter Schultag! Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!:-) :-)) :-D :-D

  • Und jetzt sind schon die ersten vier tage vorbei *schnief*
    Aber in drei Tagen hab ich geburtstag *juhu*
    Bergfee: Dir auch schöne Ferien
    Gibt es eigentlich noch jemanden hier außer mir, der den 7. Harry potter schon gelsen hat? Ich bracuh unbedingt jemanden mit dem ich darüber diskutieren kann. Am besten per PN, bitte meldet euch. ich habe ein extremes MItteilungsbedürfnis

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ich muss aber jetzt reden, ich werd fast wahnsinnig. ich geh meiner ganzen Familie total auf die nerven...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ja, genial.
    Constance: WIr müssen die anderen eifersüchtig machen, dann lesen sie ihn auch und können mitreden ;-)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Schade! ich könnte den immer lesen... den fünften hab ich mindestens dreimal hintereinander gelesen. Und dann noch ein paar mal zwischendurch, dass sieht man ihm aber auch an. Inzwischen hab ich den EInband weggemacht, weil ich den kleben muss... Ziemlich fertig das Buch

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ich hab neulich den fünften auf englisch gelesen. Das war cool^^
    Ich hab den dritten 6 mal oder so gelésen, aber der is novh heile. Den siebten werd ich auch ganz oft lesen. Der is soooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!!!!!!

  • Der dritte ist mein absolutes Lieblingsbuch, ich liebe Sirius Black. Der ist sooooooo süß... Ich hab im fünften Rotz und wasser geheult...
    Den dritten hab ich auch schon öfter gelesen. Gut, eigentlich hab ich alle öfter gelesen... Den ersten, dritten und siebten hab ich auf englisch gelesen. Die andern hab ich angefangen und nie zu ende gelesen... :-O

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Hallo!! Melde mich vom Urlaub zurück, braun gebrannt ;-)
    @ Constance: Um Dumbledore habe ich beim ersten mal lesen nicht geheult, erst als ich es das zweite Mal gelesen habe...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • wer von euch hat den noch urlaub/ferien und wer muss shcon wieder zur arbeit/schule?


    bei mir neigen sich die ferien (leider) dem ende zu... noch heut und morgen und das wochenende und dann ists vorbei...;-(