hihi
Ich war grad ein bisschen am Rumsuchen nach nem Ballkleid für meinen Ball und da bin ich auf diese Seite gestoßen 8-)
http://www.maskworld.com/germa…-210/barocke-barock--2102
"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2
- Silvia
- Geschlossen
-
-
damenmusketier und d'artagnans tochter - wie cool!!!!!*gg* will haben!;-)
aber ich darf ja nicht mal mienne degen mit ins musical nehmen *zu constance schiel*;-) -
Ich nehm das Milady de Winter-Kleid...Das sieht ja mal cool aus...
@Aline: Wenn du mir das Kleid kaufst, darfst du deine Degen mitnehmen... :-)) -
huch, wenn ich das heue anklicke, dann zeigts mir noch welche an, die ich gestern nicht gesehen habe...
miladys kleid zum beispiel und den kardinalsgardisten. find aber immer noch die bieden von gestern am besten :-] :-))
Zitat@Aline: Wenn du mir das Kleid kaufst, darfst du deine Degen mitnehmen... :-))
wenns es mal im sonderangebot gibt^^Weini: was hast du denn für ein ballkleid? nimm doch wirklich eins von denen*g*
-
Welche hast du denn gestern gesehen?
Ich konnte gestern alle sehn...Ô.o
@Aline Nene, schon bis zum 13... -
Die Kleider sind historisch aber nicht sonderlich korrekt.
-
wurscht! schön sind sie;-) :-]
-
Ja genau, das muss man nicht so eng sehen
Ja eigentlich könnte ich wirklich eins von denen nehmen, aber finde mal da passende Schuhe dazu xD
Und die sind auch zu schade zum Kürzen...
-
wachsen :-P;-)
-
ja das sagt sich so leicht...vllt sollte ich wirklich mal Fruchtzwerge ausprobieren...
Aber ich hab ja jetzt schon ein kleid!!!
-
und auch ein foto davon?*hoff*
-
Salut, ihr lieben! Die liebe Steffi ist auch wieder aus dem Urlaub da!
Und die liebe Steffi geht am 9.11 zur Vorpremiere von "Die 3Musketiere-Das Musical"! *grins* :-)) *freu* -
So, hier ein Bericht zur Preview:
[lj-user="SteffiHedwig"]Bericht[/lj-user] -
Hallo alle zusammen!
Mein blöder PC :computerrache: ist abgestürzt :-(! Aber jetzt hab ichs endlich wieder geschafft hier rein zu kommen;-) Es läuft ja endlich wieder einmal was hier!
Liebe Grüsse -
-
Ich habe zum Glück eine nähbegeisterte Grossmutter!Diew macht nmir gerne Ballkleider! :-))
Constance: Dann viel Glück noch bei der Suche! -
Danke, kann noch me ganze weile dauern...*seufz*
-
jepp, steffileinchen, du brauchst noch eins*g*
-
Bei mir war grade ne Freundin und wir haben Chemie gelernt...*schüttel* Des is so ein Mist...
-
Constance: Chemie geht ja noch! Physik ist viel schlimmer!