"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

• *Glitzern in den Augen krieg* Gummibärchen sind genauso toll wie schoki...*Gummibärchenblick mit Glitzekugeleffekt mach* Bekomm ich welche???

• ich überlege gerade, ob ich heut zu den horber ritterspielen gehen soll, kostet halt eintritt. war da jemand schon mal? schnuffel, du vielleicht?

• Constance: du wolltest auch hin?? wie? ich dachte, du seist allein? oder nur gestern?
    und verrenkter hals?
    aber sei froh, ich war auch nicht dort und den rest (aufruhr dort...) erzähl ich dir am telefon! wir müssen diese woche mal telefonieren, morgen oder so!

• Bergfee Ich war bloß Samstag allein, weil meine Eltern da mit den Internatlern im Europa-Park waren. Und ich hab mir den Hals im Schlaf verrenkt oder nen Nerv eingeklemmt, irgend so was. Gestern wars echt übel. Heute gehts etwas, aber es is immer noch nich der Bringer. Und ich hab morgen Sport und wir machen Noten, ich weiß echt nich wie ich das überleben soll, wenn meine rechte Körperhälfte etwas eingeschränkt is. Scho doof... :-(

• also wenn ein nerv eingeklemmt wär, würde ich im leben nie sport machen!!!! und falls er bis dahin wieder draußen sein sollte, dann auch nicht! nur einne tag danach... das wär mir viel zu riskant!
    übrigens shcöner neuer ava!:-)

• Is ja schon seit Freitag so...Aber wir machen halt im Tanz Noten und ich will meine Gruppe nich im Stich lassen...*seufz*
    EDIT: Danke, das hab ich selber gemacht^^

• Huhu!!!!!!!
    Bin auch mal wieder da ;-) Wir haben heut leichtathletikwettkampf und ich muss nicht mitmachen. am dienstag in Sport hab ich mir beim Hockeyspielen den Finger verletzt ;-)

Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

• @ Bergfee: Ich kann ja nichts dafür, wenn der Arzt mir ne Entschudligung gegeben hat... Aber froh bin ich schon. Aber der Wettkampf ist ausgefallen, wegen dem Regen.
    Constance: Alles Gute zum Geburtstag. Soll ich dir was verraten, ich wird dieses Jahr 17. ;-)

Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

• Entweder ne heftige Erkältung oder ne leichte Grippe ^^
    Aber es geht schon wieder etwas.
    Ich fahr morgen für zwei Tage nach München, auf ne Kunstfahrt. Mit meiner Klasse, der zehnten und der zwölften. Wird bestimmt lustig...