Halli Hallo Talarmar!!
Ich mag Deinen dritten Teil, ich liebe ihn geradezu!! Wirklich, er ist noch besser als der Erste und der Zweite. Ich finde diese Geschichte in Versform einmalig klasse! Entschuldigung für meinen jugendlichen Überschwang, aber ich finde es wirklich toll, ehrlich ungelogen! Teil Vier ist doch auch bald fertig, ja? Oh, bitte bitte bitte! *liebguck*
Mir tut ja nur der arme d'Artagnan leid, was Du schon alles mit ihm gemacht hast... Im Steigbügel vom Pferd quer durch den Wald gezogen, Fieberträume, Enttäuschungen - besonders nett war da in diesem Zusammenhang der Teil, wie müde und alt jetzt sein Gang wirkt.
Nein, es war wirklich SUPER, die ganze Story! Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich tippe mal ganz einfach auf insgesamt fünf Teile. Ob ich Recht behalte? Können aber gerne auch unendlich viel mehr werden, ganz gleich, was Andere davon halten mögen.
Viele Grüße,
Maren
P.S.: Du glaubst mir doch meine positive Kritik, oder? Tut mir leid, wenn ich mich nicht an hubbeligen Reimen und neumodischen Wörtern störe - ich finde dazu den Inhalt viel zu interessant und spannend!