Hallo auch!
Okay, eigentlich ist es keine Starthilfe, sondern mehr ein Anschieber für den Entspurt...
Also; Ich schreibe gerade ein Drehbuch für einen Musketierfilm. Kurz mal zur momentanen Handlung:
Richelieu hat den König und die Königin gefangen genommen. Nun erwartet er ein Päckchen, doch Rochefort bringt ihm die Nachricht, dass er es inklusive besonderer Belohnung selbst abholen muss (Eine Falle der Musketiere). Doch Richelieu ahnt die Gefahr für sich, und will Rochefort schicken, um das "Packet" zu holen. Doch bevor er das tun kann überredet ihn Mylady dazu, ihr den Auftrag zu überlassen (ohne zu wissen, dass es sicher eine Falle ist).
Tja... und irgendwie stecke ich nun ein bisschen. ICh möchte noch nicht so ein schnelles Ende schreiben, deshalb suche ich noch eine kleine Idee, die das Ganze noch ein bisschen "aufmotzt", damit es noch etwas länger und nicht so simpel endend ist. Es kann auch ruhig noch ein neuer, (auch erfundener) Character auftauchen. Also, wenn ihr eine Idee habt, dann bitte postet sie! Brauche Input!
Grüße
Straya
PS.: Habe diese Seite zufällig gefunden, und finde sie wahnsinnig toll, da ich großer Freund der Musketiere bin!
Danke an dieses Forum und besonders natürlich an die Erstellerin (hoffe mich richtig zu erinnern, dass es eine sie war :oops: ) dieser Page!!!