Musketierfilm mit Gene Kelly

  • Der Film ist gerade zuende und ich wollte meine Meinung dazu abgeben.


    1. der Film lohnt sich schon allein wegen der ersten Fechtszene
    2. d'Artagnan sieht richtig gut aus
    3. Milady ist ein Ekel
    4. Richelieu auch
    5. Constance is ja sowas von naiv! Das is eine Beleidigung des Namens!
    6. d'Artagnan und Athos weinen (süüüüüüüüüüüüüß!)
    7. Ketty kommt vor (die wird ja meistens weggelassen)
    8. Aramis und Porthos konnte ich erst am ende unterscheiden
    9. Aramis und Athos sind sich auch sehr ähnlich (vom Aussehen)
    10. Porthos und Aramis sind nur Nebenfiguren. Sie sind fast nie da.


    Alles in allem eine eigentlich ganz gute Verfilmung. Nur Punkt 5. nervt mich sowas von gewaltig! Da bin ich auf den Drehbuchautor richtig sauer! X-( *für Constance fecht* :duell:

  • Hab ihn mir auch gerade zum ersten mal angeschaut.


    Hat mir voll gut gefallen, aber den Richelieu fand ich doof...was der da zum Schluß gesagt hat, von wegen er allein wäre der Staat und so...
    Aber die Fechtszenen fand ich alle super und d'Artagnan is richtig zum Knuddeln!
    Athos gefiel mir jetzt vom Aussehen überhaupt nicht, hat aber gur gespielt.
    Bei deinem 5. Punkt muss ich dir voll und ganz zustimmen.
    Für mich auf jeden Fall eine der besten Verfilmungen (und ich glaub, die erste die ich sah, wo das mit Athos im Weinkeller auch vorgekommen ist :-) )

    Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

  • Stimmt! Athos im Weinkeller, Aramis im Kloster, Porthos verwundet ( :-)) ).
    Aber stimmt auch. Außer d'Artagnan waren alle männlichen Personen hässlich. Dafür waren die Damen der Schöpfung sehr hübsch...

  • ich hoff, er wird in naher zklunft nochmal gezeigt:-)


    punkt 4 gefällt mir allerdings gar nicht...
    6 ist bestimmt echt süß;-)
    und 5 macht mir eigentlich nichts aus^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.