Kritik zur 6. Mission

  • Hallo,


    kleine Frage, was hat Aramis schon wieder angestellt? Ich glaube, er wusste tatsächlich mehr, habe ich das richtig verstanden? Aber er wollte doch bestimmt nicht, dass d'Artagnan in der Bastille landet, oder? Ich hoffe nicht, wann kommt der 7. Teil? Hoffentlich wird d'Artagnan da von dieser Vorstellung abgebracht. Bin gespannt, was Planchet alles so macht, ich denke nicht, dass er d'Artagnan irgendwas Böses will.


    Tschau
    Silke

  • Ich leide mit!
    Das ist alles, was ich dazu sagen kann, ich bin einfach nur am Mit-leiden. Oooooooohhhh, mein Magen... :cry:
    Nichts desto Trotz oder gerade deshalb ist das Gedicht wieder gut gelungen und ich kann Talarmar's Geschichte jetzt auch besser nachvollziehen. Wird wohl noch ziemlich lang werden - es scheint, als würden alle mit drin hängen. ;-)
    Ja, bis das alles aufgelöst wird, wird wohl noch der ein oder andere Teil veröffentlicht. Da werde ich dann auch wieder mitleiden, aber nichts ist schöner, als den Held in eine gefährliche Situation zu bringen und ihn anschließend aus dieser wieder zu retten!
    *ich weiß,wovon ich spreche* :lookaround: :-D


    Viele Grüße,
    Maren