Versuch 3 in Stuttgart beim Musical

  • Das wäre mehr als genial !!!!!!!!!
    Ich würde mich total freuen ;_____;
    Ich weiß nur noch nicht welches Kostüm ich tragen soll...
    Ob Athos oder Rochefort ;____;

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Okay XDDD
    Dann mache ich halt wieder den ewig besoffenen Ersatzvater *lach*
    Sorry, wir hatten Silvester etwas viel getrunken und dann jedem Chara einen sehr netten Namen zugeorndet...
    Aramis der Priesterschüler
    Bordsteinschwalbe Constance X.x
    und seitdem hängt dieses Schild fest an meinem Athos Überwurf *lach*


    Ach ich würde es echt toll finden, wenn des klappt X3

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • O.o Hattet ihr nix besseres zu tun? *lol* Wo sitzt du am Samstag, 14:30 Uhr? Also, Bergfee und ich kommen, nich wahr chérie? *gggg* XD :-))

  • Parkett Reihe 1 rechts Platz 14 ^.^
    Mein Stammplatz XDDD
    Ich hoffe nur, dass der Danielle net wieder seine dummen Scherze mit mir treibt, wenn ich mein Rochefort Cos anhab X.x
    Er stand an der Seite und fande es dann ganz lustig sich die beiden Shows, wenn er auf die Bühne hochgegangen ist an mir abzustützen -_-
    Ich hatte jedes mal den Schock des Lebens bekommen *drop*


    Achja für den Samstag Nachmittag hab ich an Kostümen noch einen blauen Musketier Überwurf und das Richelieu Cos über XD
    Ich bleibe doch meinem Rochefort treu
    *lach*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.