Mal wieder 'ne neue Verfilmung?!

  • Stimmt... Constance war in diesem Film sehr gut getroffen, daran erinnere ich mich jetzt erst. Aber trotzdem kann ich mich für den Film nicht erwärmen, dafür fand ich die ganze Hexengeschichte um Mylady zu haarsträubend, genauso wie ihre Frisur... darüber werde ich mein Lebtag nicht hinwegkommen *schüttel* Dass ich den Film nicht so sehr mag, liegt eher am Drehbuch als an den Schauspielern, die waren eigentlich recht ordentlich. Aber wieso ist d'Artagnan ein Psycho? :-D *kicher*

  • Da ich hinter der DVD von le Femme Musketeer ( Lady Musketier) her war und bei Amazon immer nach Musketier Neuerscheinungen geschaut habe, bin ich auch auf den Film gestoßen. Da ich alle Verfilmungen haben möchte , mußte ich diesen auch kaufen. Er steht nun schon eine Weile bei mir im Schrank.
    Vielleicht hätte ich vorher eure Meinung lesen sollen. ;-) Ist eh zu spät.
    Die negativen Kritikpunkte habt ihr ja schon angesprochen, deshalb werde ich mich nicht mehr dazu äußern.


    Die Umsetzung - das Drehbuch mußte ja eine abgewandelte Story sein. Man wollte sicher nicht die anderen Filme kopieren. Was dabei rauskam sieht man ja.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.