Hallöchen!
Ich wollt nur sagen, dass ihr euch eine PM History besorgen solltet. Da ist ein spannender Artikel über Richelieu drin (der fängt übrigens gleich mit den Musketieren an :-] )
Hallöchen!
Ich wollt nur sagen, dass ihr euch eine PM History besorgen solltet. Da ist ein spannender Artikel über Richelieu drin (der fängt übrigens gleich mit den Musketieren an :-] )
Das habe ich mir heute sowieso gekauft! Dann mach' ich mich wohl gerade über den her! :-))
Ich find den Artikel toll. Hab sie mir extra deswegen gekauft...Hab schon die ganze Zeit genervt (so von wegen: "Am 19.01 brauch ich gaaaaaaaaaaanz unbedingt die PM History!" Und das ca.5 Mal am Tag! )
Ich kaufs mir sowieso monatlich! :-)) Na ja, manchmal überzeuge ich auch meine Mam oder meine Grossmutter davon, dass ein bestimmter Artikel sie brennend interessieren würde!
Das kenn ich doch irgendwo her! *pfeif* *gaaanz unschuldig tu*
*hehe* *mich besser fühl* Schon zu wissen, dass ich nicht die einzige böse bin...
*lol* :-)) 8-) Wir---> :pirate:
hm? wat'n dat? kenn ich nicht:-(
hab ich also auch verpasst...
Das is ne Zeitschrift über historisches.
Ich habe se mir ein, zweimal gekauft und dann gleihc abonniert. Den Artikel über Richelieu habe ich nicht gelesen. Aber war das nicht die Ausgabe in der was über den Marquis de Sades was drin stand? Den Artikel hab ich nämlich gelesen. Aber den von Richelieu habe ich nur überflogen... *schämsichineinereckeverstecken*
Ja, das wär' genau die! P.s. Da musst du dich aber wirklich schämen!
huch, das ging bislang an mir vorbei...
constance, liest du die auch? bzw. hast du die ausgabe mit richelieu?
oder kann man die noch kaufen?
Ich weiß nicht, ich glaube die gibt es noch zu kaufen. Ansonsten leihe ich sie dir gerne aus!
Constance: Ich schäme mich!
ok, ich guck mal, ob ich sie noch kriege:-)
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.