Ähm, Dirty Dancing ist gar kein Musical, sondern quasi nur die Theateradaption des Filmes 
Aber Musik vom Band muss dann natürlich trotzdem nicht sein, wenn sie die Songs schon einbinden, können sie ja auch alles live spielen. Njo, aber ich habs ja noch nicht gesehen 
Ich war jetzt in der letzten Zeit recht häufig im Theater. Letzten Freitag hab ich etwa "Kunst" von Yasmina Reza gesehen, war ganz lustig, aber jetzt nicht so das Überstück ( außerdem haben die Schauspieler teilweise ganz schön rumgehaspelt, das kenn ich sonst gar nicht aus Braunschweig ), davor hab ich mir eine Inszenierung zu Büchners "Lenz" angesehen, wobei ich die Handlung vorher nicht kannte und das Stück auch noch sehr experimentell war, sodass mir danach ganz schön der Kopf gequalmt hat. Njo, und davor (
) war ich in einem Tanzstück mit dem sinnigen Titel "Ein Stück über den Tango", was mir sehr gefallen hat ( tolle Tänzer, tolle Livemusik... ).
Als nächstes kommt nächste Woche Donnerstag "Du bist meine Mutter" von Joop Admiraal ( hatte in BS Premiere im Januar 1989 und läuft seitdem jede Spielzeit!!! ) ansonsten plane ich, mir "Das weite Land" ( hat morgen Premiere ), "The killer in me is the killer in you..." und natürlich "Faust" im April anzusehen. Öhm 
Ich glaub, dieses Jahr habe ich am Ende der Spielzeit wirklich nahezu jede Inszenierung in Braunschweig gesehen, die ich bis dato noch nicht kannte ( und die noch gespielt wird )