Oh... Christian Bale.... na den mag ich auch :-]
Beiträge von La_Peripetie
-
-
Ich bitte schon mal um Entschuldigung.... aber ich muss mal eben mal mein neues Ava spazieren führen *sabber*
Irgendwie hat der Poldi ja doch was, hätt' ich ja nie gedacht...Silvia: Ich hab die Shirts direkt im DFB - Shop gesehen, da sind die Größen S - XXL allerdings ausverkauft, es gibt nur noch kleine Größen, also XXS - XS, wobei es sein kann, dass XS dann vielleicht wie die normale Frauengröße S ausfällt, keine Ahnung.
-
Rabattmarken
-
Ja, ehrlich? Oha
Ich würd' gerne mal das Gruppenbild, das nach der Siegerehrung am Samstag enstanden ist, als Poster haben.... das ist zwar in dem BILD - WM - special in der Mitte, aber die Rückseite ist bedruckt, demnach zerfleddert man die Artikel. Weißt du, ob's da in der Bravo Sport ein Poster von Poldi oder Philipp Lahm gab, die würd ich mir nämlich vielleicht sogar an die Wand hängen -
Woa, gleich beide?
Ich würd' mir ja gerne ein Trikot kaufen, so mit Nummer auf dem Rücken und so, aber für die Girlieshirts gibts keine Beflockung und die Herrenshirts sind immer so weit, die kann ich als Kleid tragen -
Das "Danke Deutschland" - Shirt gibts sogar schon, bei irgend'nem Internetshop hab ich das gestern schon gesehen
"Lieber Dritter als Petze" find ich klasse, aber damit lebe ich hier echt gefährlich, hier in der Umgebung wohnen sehr viele Italiener.
-
Jop, genau so sehe ich das auch
Und er geht ja nicht im Streit oder so, sondern weil das einfach der beste Zeitpunkt ist, "tschüss" zu sagen. Kann mir gut vorstellen, dass er im Kontakt mit der Mannschaft bleiben wird. -
Und er hat ja gesagt, dass er jederzeit für die Jungs zur Verfügung steht, wenn sie wen zum Reden brauchen und so. Scheint ihm echt schwerzufallen, sich von der Mannschaft zu trennen... aber der Jogi macht das, tschakka *Daumen hoch*
-
Oh nein..... und dabei hatten alle so gehofft, dass er weitremachen wird
-
Tafelkreide
-
Ich muss ehrlich sein, dass ich mich nicht weiter mit Juve und Co beschäftigt habe und nur so nebenbei durch die Medien mitbekommen habe, was da so in etwa abgeht, deshalb kann ich da leider auch nicht wirklich mitreden. Aber das Problem liegt ja ganz oft bei der Führungsspitze... eben kam z.B. auf dem ZDF ein Bericht über Klinsmann, da haben Leute wie Beckenbauer auch vor wenigen Monaten noch auf ihm rumgehackt und loben ihn nun plötzlich in den Himmel.
Ts. Immer so, wies gerade passt.... -
Hallo
So, da in den letzten Tagen wirklich viel über Fußball geredet wurde ( bei der WM kein Wunder ), dachte ich mir, ich mache der Ordnung halber mal'nen Extrathread auf, da wir im "Schmachtthread" doch zwischenzeitlich ein wenig vom Thema abkommen. Dies soll kein reiner Konkurrenz - Schmacht - Thread sein, sondern sich auch allgemein mit Fußball beschäftigen ( und BTW, wer ist eigentlich der d'Artagnan der Mannschaft, wenn Klinsi schon Tréville ist? 8-) ).
Liebe Grüße und "Toooooor!!!"
-
Ich merk das z.B. an Freunden, von denen ich nie geahnt hätte, dass sie doch auch mal gerne ein "bißchen" mehr trinken, was aber bisher nie ausfallend, sondern ehct lustig war, auch wenn ich ja ( zwangsweise ) nie etwas trinken darf, da ich meist fahren muss.
So, nu' müssen wir aber mal acht geben, dass wir nicht komplett ins OT abrutschen, also her mit den nächsten Schmachtereien
-
Stille Wasser sind tief... gluck gluck
Merk ich auch immer wieder.
Aber was solls... sind ja alle volljährig ( obwohl volljährig nicht unbedingt erwachsen bedeutet ) und so lange se das Auf-den-Platz-Kotzen dem Beckham überlassen, ist ja alles in Ordnung. -
... in einem Bitburgerglas, klar
-
Zitat
Original von Bergfee
nein, ich meinte nur wegen dem feiern... ich glaube nicht, dass es bei einer siegesfeier immer ganz "trocken" zugeht.
Da geht es ganz sicher nicht, so, wie die am Sonntagmorgen aussahen 8-) zumal da ja dann auch irgendwann so'n rieiges Bierglas rumgereicht wurde
-
Viele Leistungssportler trinken keinen Alkohol, gut möglich, dass er das genauso hält
-
Ich zitiere aus einem Artikel von Spiegel. Online:
Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."
Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äusserungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.
Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten AbsatzNoch allerdings hat die FiFA keine rechtlichen Schritte gegen Italien eingeleitet.
-
Nur mal so nebenbei, kann es sein, dass hier ziemliche Männerarmut herrscht? Also nicht, dass mich das generell stören würde ( ), aber vielleicht mag ja auch mal ein nettes männliches Wesen herkommen.... oder werden die alle von den ganzen Fotos abgeschreckt, die wir hier posten? Oups
Ich entschuldige mich schon mal dafür, dass ich jetzt gerade irgendwie off topic bin und stelle mich vorsichtshalber schon mal zum Schämen in die nächstbeste Ecke -
Mal sehen, wie diese Zidane - Geschichte letztendlich ausgehen wird, sollte er wirklich mit diskriminierenden Sprüchen beleidigt worden sein, kann das unter Umständen auch zur Aberkennung des Titels für Italien führen.
Achso.. mal was anderes: ich sehe gerade, dass ziemlich viele Gäste zur Zeit hier im Forum herumwuseln. Fühlt euch - unbekannterweise - gegrüßt. Wir sind alle äußerst lieb, beißen nicht und freuen uns immer über neue Gesichter