Ok, das Bild hier ist für Bergfee, weil wir uns gerade darüber unterhalten haben, daß weiße Stoffhosen knapp auf der Hüfte an einem Mann verdammt gut aussehen können... Leider ist das nicht das Bild, das ich gesucht habe, aber vielleicht deutet es schon an, was ich meine...
Der Schmacht-Thread
-
-
-
Stille Wasser sind tief... gluck gluck
Merk ich auch immer wieder.
Aber was solls... sind ja alle volljährig ( obwohl volljährig nicht unbedingt erwachsen bedeutet ) und so lange se das Auf-den-Platz-Kotzen dem Beckham überlassen, ist ja alles in Ordnung. -
Zitat
Merk ich auch immer wieder.
an dir oder an anderen? an anderen ist blöd, weil man dann irgendwie ausgeschlossen ist. aber ich glaube, solche sorgen muss man sich über poldi und co. nicht machen;-) -
Ich merk das z.B. an Freunden, von denen ich nie geahnt hätte, dass sie doch auch mal gerne ein "bißchen" mehr trinken, was aber bisher nie ausfallend, sondern ehct lustig war, auch wenn ich ja ( zwangsweise ) nie etwas trinken darf, da ich meist fahren muss.
So, nu' müssen wir aber mal acht geben, dass wir nicht komplett ins OT abrutschen, also her mit den nächsten Schmachtereien
-
Die WM tut uns deffinitiv nicht gut!!!!
-
Ganz richtig...;-)
[Blockierte Grafik: http://www.askmen.com/men/entertainment_150/pictures_150/christian_bale/christian_bale_150.jpg]
-
Oh... Christian Bale.... na den mag ich auch :-]
-
muss man den kenen?^^
-
Sollte ich wohl auch fragen :-O
-
Also ich kenne ihn unter anderem aus der Verfilmung von "Betty und ihre Schwestern", da spielt er den Laurie
-
Ich hab am Wochenende, bei der Aufführung in Bregenz von "Der Troubadur", nen süßen Typen gesehn...Der hat da den Manrico gespielt...Mein Gott, war der niedlich...*schwärm*
-
Noch einer von den niedlichen Typen. Isser nicht süß? *schmacht* *am Boden zerfließ*
-
der gefällt mir irgendwie nicht...
-
Mein Fall ist's ehrlich gesagt auch nicht unbedingt ... so richtige Schmachttypen hab ich momentan gar nicht. Und wenn, dann findet man die im Fußballthread
Obwohl... kent ihr Matthias Schweighöfer? Für den hab ich irgendwie was übrig... ach.. und nicht zu vergessen natürlich Elijah Wood! Aber nur, wenn er sich nicht gerade die Haare abgesäbelt hat, ich brauch was zum Wuscheln 8-) -
Elijah Wood find ich auch total süß! Der hat so tolle Augen :-))...in Forever Young ist er so knuffig!
-
La_Peripetie: ich liebe wuschelhaare bei jungs, aber es muss ihm wirlich stehen, sonst ist es doof!
-
Zitat
La_Peripetie: ich liebe wuschelhaare bei jungs, aber es muss ihm wirlich stehen, sonst ist es doof!
stimmt, steht nicht jedem.
hab gestern beim theater in königsfeld einen gesehen, der wirklich nicht übel war^^ und später stellte sich heraus, dass steffi bei ihren berichten von einem hübschen jüngling genau den meinte*g* -
Bux? *gggggggggggggg* Stimmt, der war mal mein Schwarm...Is aber leider schon vergeben...*tief seufz* Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schnief*
-
Zitat
Bux?
Heißt der so? Nun, er sieht besser aus als er heißt*gg*ZitatIs aber leider schon vergeben...*tief seufz*
Ja, das hat mir deine Mutter auch gesagt^^ -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.