Beiträge von Schnuffel

Ich finde die Walt Disney Verfilmung nicht schlecht, aber die Macher von The Musketeer haben die Geschichte total in den dreck gezogen. Abgeguckt die Personen falsch interpretiert und sehr schlechte Besetzung!

Amazone: Athos wird als Psychopat hingestellt.und ich finde, er hat ungemein was mit einem Alkoholiker gemeinsam... Ich glaube, im Film überwindet er es nicht, dass das musketiercorps aufgelöst ist... erinnert doch etwas an die Walt Disney Verfilmung...

Graf Rochefort: Ich glaube, es gibt noch ein Vorgänger Buch: Die Hexe von Freiburg. Habs aber auch nicht gelesen (brauche es aber unbedingt) bin mir deshalb auch nicht sicher, ob es wirklich mit Agnes zusammen hängt. ich glaube es geht da um die Mutter von Marthe-Marie. In dem Vorschautext war von einer Catharina die Rede... und Marthe-Maries Mutter heißt Catharina...

Ich habe den Film gestern aufgenommen. So toll ist der echt nicht. Ich finde das Kampfgeschrei manchmal etwas übertrieben. Das klingt mehr nach einem... nun ja stöhnen ...

Und schade fand ich auch, das Athos total in den Hintergrund rutscht X-(
    Habe die die Musketierumhäng eigentlich aus dem Walt Disney Film geklaut?! Die sehen das nämlich genau so aus...
    Ich fand die ganze Besetzung total doof. Von der Seite sah D'Artagnan zwar nicht sooo schlecht aus, aber die langen Haare waren dann doch etwas zu lang. Die stehen dem nämlich echt nicht... und den anderen auch nicht...

Also ich finde Juli, Silbermond und Die Söhne Mannheims machen gute Musik. Aber ich kann auch noch die Beatles hören oder Abba.

Bergfee: Hab heute mal wieder mit der Kelly Family Kuchen gebacken ;-) Bin auch noch gar nicht ganz fertig...

Ich könnte mit dem Zug zu meiner Oma, nach Hause fahren oder, wenn das Hotel nicht so teuer ist auch dort übernachten. Warum nicht?!

Bergfee: Hast du Lust mit nach Stuttgart zu gehen? ich bin schon total aufgeregt. Ich habe mir nämlich fest vorgenomen, da hin zu gehen. Aber wenn wir alle gehen, dann wäre das viel lustiger... :-]

Meine Schwester hört zum Glück kein Tokio Hotel. Wenigstens DAS bleibt mir erspart... Habe ich das Poster der 6. Klasse schon erwähnt? Das haben die so "verunstaltet" dass die jetzt besser aussehen, wie in echt. Nur hat irgendwer das Poster weggemacht ;-( :-( X-(
    Das war sooooooooooo schön, das ich mir schon überlegt habe, so eins in mein Zimmer zu hängen...

Amazone: Meine Freudninnen können alle kein Tokio hotel leiden, zum Glück *erleichtertsei*

Amazone und Graf Rochefort: So schlimm finde ich Heath Leadger nicht. in "Gesetzlos-Die Gesichte des Ned Kelly" sieht er sehr gut aus. Und so schlimm spielt er nicht, ab und zu wirkt er etwas verrückt, aber ansonstens kein schlechter Schauspieler. Meiner Meinung jedenfalls...