Hab grade erst gelesen, dass du Theaterwissenschaften studierst...
kannst du mir mal erzählen, was du da so alles machst?! Ich möchte das nächstes Jahr vll auch studieren, bzw. spiele ich mit dem Gedanken, das zu studieren und da wäre es super, wenn du mir ein bisschen was erzählen könntest...
Beiträge von Schnuffel
-
-
wie wärs, wenn wir einfach selber übersetzen?!
-
Hm, ich denke, ich werde es mir mal kaufen, wenn ich Zeit habe, momentan komm ich eh kaum hinterher mit Lesen, muss auch noch was für die Schule lesen... und hab nur noch eine Woche ferien... das wird eng
Aber wenn ich dann mal Zeit habe und das Buch gelesen habe, können wir uns austauschen über dumas` Vampirgeschichte
-
Ich mag beides- Film und Buch. Du wirst zwar vll ein wenig enttäuscht sein vom Film, weil halt ein paar Stellen geändert wurden oder weggelassen wurden... aber ansonsten ist der Film echt genial!!!
-
Naja... dann halt doch auf Französisch. bist du schon durch mit dem buch?!
-
Hey!!
Schön, dass du da bist!! Hoffe, du fühlst dich hier wohl?!
-
Wow, Glückwunsch, 12 Punkte sind echt hammer!!!!
-
Nun, ich habe zwar auch für "3 Musketiere" gestimmt, aber leider, leider haben sie es nicht geschafft... Ich hätte mich sehr, sehr darüber gefreut. Naja, Tanz der Vampire ist ja auch nicht schlecht, oder?! Also, ich für meinen teil freue mich trotzdem, auch wenn es unsere Musketiere nicht geschafft haben!
-
Hui, ich wusste gar nicht, dass Dumas auch was über Vampire geschrieben hat... gibts den Roman auch auf Deutsch?! Mir ist grad absolut nicht danach, n französisches Buch zu lesen, bisschen stress und so
Aber interessant, dass Dumas sich mit dem Thema Vampire auseinander setzt... ich sollte mir das Buch wirklich anschaffen...
Sollte jemand was in Erfahrung bringen, ich freue mich auch über Neuigkeiten -
Lohnt sich wirklich!!!
-
Hm, also ich war neulich in "Twilight", hat sich, finde ich, sehr gelohnt... kann es allen wirklich nur empfehlen!!!
-
Stuttgart ist zwar bei mir in der Nähe, aber da ich da eher selten bin, werd ich wohl nicht ins Theater gehen. Aber gut zu wissen, dass es sich eh nicht lohnt!!! Wobei auch eine Theaterinszenierung eigentlich (meiner Meinung nach) geschmackssache ist.
-
Heut war es ganz okay... am besten war Geschi der Lehrer ist einfach nur chillig drauf und ich finde, es macht auch voll Spaß -
Glückwunsch!!!!
-
ach, was liebe ich Eiskunstlauf... Aber ich bin nicht dafpür geschaffen, selber zu laufen, leider. Dann schau ich es lieber an Mir gefällt sehr, was Philippe macht (gemacht hat).
-
Ich bin jetzt erst mal froh, dass ich ein Jahr lang kein Gemeinschaftskundeunterricht mehr habe Das war immer sehr, sehr zäh und langweilig ... War auch noch nie mein Fach, um ganz ehrlich zu sein. Geschichte und Deutsch liegen mir viel mehr -
hihi, ich werd dieses Jahr mit viel Glück in zwei verschiedene Räuber aufführungen gehen ist ja Sternchenthema und einmal geh ich vll mit der Schule (nach Pforzheim) und einmal bekomm ich noch Karten von meinen Großeltern!!! Ich freu mich schon voll!!! Bin gespannt, wie die das alles umsetzen! HOffentlich besser, wie letztes Jahr "Lessings Traum von Nathan dem Weisen". War zwar schon iwie interessant, aber dann gleichzeitig wieder etwas verwirrend... Naja, ich hoffe, dass die Schauspieler es diesesmal besser machen, die waren nicht so gut, finde ich.
-
dann bitte auch halbnackt! Oder Athos...
-
Oh, dass ist mir ganz neu, die Bücher...
ich muss mich mal dahinter klemmen und anfangen zu lesen Ich danke dir für diesen Thread (den im als Lesetipp auffasse :-)) sobald ich das Buch habe und gelesen habe, werde ich mal wieder hier vorbeischauen -
Ja, mich würde das ganze doch auch interessieren