La dame pâle

  • Ich les gerade den Vampirroman von Dumas auf Französisch. Gefällt mir sehr gut, vor allem, da es der erste Roman von Dumas ist, den ich auf Französisch lese.
    Jemand hat mir das Buch über amazon France besorgt. http://www.amazon.fr/Dame-p%C3…oks&qid=1238349944&sr=8-2


    Vielleicht hat ja jemand von euch das Buch auch schon gelesen? Wie findet ihr es? Ich bin ja leider noch nicht ganz fertig...

  • Hui, ich wusste gar nicht, dass Dumas auch was über Vampire geschrieben hat... gibts den Roman auch auf Deutsch?! Mir ist grad absolut nicht danach, n französisches Buch zu lesen, bisschen stress und so ;-)
    Aber interessant, dass Dumas sich mit dem Thema Vampire auseinander setzt... ich sollte mir das Buch wirklich anschaffen...
    Sollte jemand was in Erfahrung bringen, ich freue mich auch über Neuigkeiten :-)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Hm, ich denke, ich werde es mir mal kaufen, wenn ich Zeit habe, momentan komm ich eh kaum hinterher mit Lesen, muss auch noch was für die Schule lesen... und hab nur noch eine Woche ferien... das wird eng ;-)


    Aber wenn ich dann mal Zeit habe und das Buch gelesen habe, können wir uns austauschen über dumas` Vampirgeschichte ;-)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.