Sooo, nach langer, langer Zeit (ich schäme mich ;-)) bin ich mal wieder hier und ich muss sagen, ich bin begeistert vom neuen Layout!!! Das motiviert mich, mal wieder an meiner FF weiterzuschreiben... Aber es dauert noch ein bisschen... bis dahin: Megalob an Silvia, sieht echt hammer aus!!!!
Beiträge von Schnuffel
-
-
Ich wollte auch nach Südfrankreich. Aber das war Satz mit X, das war wohl nix... Aber ich rede doch so gerne Französisch und dann durfte ich nicht und.. musste daheim bleiben
-
Die ist echt voll süß!!! Normalerweise sind Katze nicht so mein Ding :-O, aber Freunde von mir haben auch eine kleine, die ist soooooo süß. Und die von meiner Cousine hat mit mir geschmust. Die hing in meinem Arm und hat sich geräkelt und geschnurrt und hat es wohl sehr genossen. :-]
Eigentlich bin ich mehr für Hunde... aber so kleine Katzen haben was niedliches, da muss man sie einfach mögen!!! -
Hm, Falco hat schon ein paar gut Lieder, mir gefällt "Jeanny" ziemlich, auch wenn mir das Lied jedesmal eine Gänsehaut über den Rücken jagt
Leider habe ich bisher nur drei Musicals live erlebt: Mamma Mia!, Drei musketiere und Wicked
Wicked kann ich weiterempfehlen, soooooooo toll... Fiyero... *träum* -
Solche Namenskopplungen kenne ich auch nicht, ich kenne keinen Franzosen, der so einen Namen hat Und eine Französin auch nicht
-
Bei mir ist auch ein Auszug vom Stammbaum dabei.
Aber das hat mich echt verwirrt, dass die gleich heißen. Ich kann mir auch nciht vorstellen, dass damals schon sowas geregelt wurde. Solche unwichtigen Dinge (was es irgendwie ja schon ist) waren denen egal -
In der Schule lernt man, bei enormem Lernpegel zu schlafen, und zwar so, dass der Lehrer es nicht merkt Und mehr nicht
-
Ich habe das Buch auch, und hatte es vor kurzem wieder in den Händen. Muss es auch mal wieder lesen, weiß gar nicht mehr genau, was alles drin vorkam. Aber ich fand es ziemlich gut. Nur was ich verwirrend fand, war das mit den zwie SÖhnen, die beide Louis hießen?!
-
Ähm, Kinderarbeit?! Frühphase der Industrialisierung?! *wegrenn* Sorry, kann dir da nix helfen. Aber ich drück dir die Daumen!!!!!!!!! *knuddel*
-
am 13. Juni
auf Premiere Filmfest:
8.05 Uhr: Der letzte Musketier -
Kunst 4-stündig!!! Wollte eigentlich Geschichte machen, aber Kunst wird mir einfach mehr bringen, da ich eher zu den künstlerischen Berufen tendiere. Naja, und dann noch Englisch und Franz. Chemie und Physik zweistündig (Bio is sooooooooo langweilig...) voraussichtlich.
-
-
-
Aaaaaaaaaah, was ist Latein doch eine schlimme Sprache. Eigentlich ist sie tot, und trotzdem verfolgt sie uns immer noch
-
Kann es sein, dass du bald Abi machst? So 2010?! Da bin ich dran, und ich bin ziemlich verwirrt, was ich wählen soll... *Krise*
-
Könnte mir vielleicht auch jemand sagen, um was es geht?! Was ihr bisher so kurz geschrieben habt, hört sich zwar echt gut an, aber viel ist es eben nicht Und ich bin doch immer auf der Suche nach neuen Büchern
-
Es tut mir so leid, aber ich habe mir vorgenommen, hier jetzt auch wieder öfters vorbeizuschauen. Aber irgendwie ist es bei mir etwas eingeschlafen. Ich hatte sogar mal ne FF in Planung, aber aus der ist bisher auch noch nix geworden. Aber ich gelobe Besserung
Sind eigentlich ein paar "Neue" dabei? -
Ich bin auch bald drei jahre dabei, im September glaube ich, sind es drei Jahre, aber in letzter Zeit ist alles etwas eingeschlafen... *sorry*
-
Ich werde mal mein Wörtebuch wälzen und dann mal sehen, ob ich mit meinen kläglichen 2 Jahren Latein was hinbringe... Ich werde mich anstrengen
-
Welchen Aramis? Matthias Sanders?! Ich will miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit *schluchz*
Aber mal andere Frage, hat jemand Lust in den Chat zu kommen?!