Was ja eigentlich doch ganz wichtig ist. Im Übrigen fördert Schule auch enorm die Kreativität. Wo sonst gilt es sich von so viel Langweile abzulenken?
Was ist bloss los`!
-
- [Kritik]
- Amazone
-
-
Schön, dass du noch lebst, Silvia, und auf das Relaunch bin ich gespannt! Und danke fürs Freischalten =)
-
Mich hats nach langer Zeit auch mal wieder hierhin verschlagen
-
Zitat
Mich hats nach langer Zeit auch mal wieder hierhin verschlagen
erst silvia, dann du; lauter seltene gäste zur zeit -
Zitat
Original von Bergfee
erst silvia, dann du; lauter seltene gäste zur zeitSuper, endlich mal wieder was los!
Astrid
-
so ich melde mich auch mal wieder zurück...nach viiiieeeelen reisen (london, edinburgh, dublin, von paris nach calais mitm Pferd) werde ich mich jetzt wieder etwas länger in deutschland befinden *ggg*
-
oh là là, da warst du aber echt ganz schön viel unterwegs! und von paris mit dem pferd nach calais? das war bestimmt cool, oder? ich hab zwar angst vor pferden, aber ich find solche besonderen reisen immer super!:-)
-
Klingt einfach wundervoll.
-
Jetzt war hier ne Zeit lang so viel los... ISt jetzt wieder Flaute im Forum?
-
Das ist das Sommerloch. Und das breitet sich nicht nur hier im Forum aus
-
Ich bin gerade erst wieder zurück.
-
Ich komm auch gerade von einem 3tägigem Wienausflug zurück. Schee wars.
-
Ich bin auch mal wieder hier, ich liebe diese Seite einfach Und zudem lese ich gerade mal wieder - wie könnte es anders sein - einen Dumas-Roman (vingt ans après)...
-
Ich werd im September auch gute zwei Wochen abwesend sein. Erst Urlaub in Irland, dann Abifahrt nach London.
-
Oh, wie ich dich beneide!
-
und ich bin auch erst seit nicht ganz einer woche wieder aus dem urlaub zurück:-)
-
Wo warst du denn?
-
in südfrankreich:-) und war voll heiß in der zweiten woche...
-
Ich wollte auch nach Südfrankreich. Aber das war Satz mit X, das war wohl nix... Aber ich rede doch so gerne Französisch und dann durfte ich nicht und.. musste daheim bleiben
-
Warum denn?