Beiträge von Mylady de Winter

    so ich melde mich auch mal wieder zurück...nach viiiieeeelen reisen (london, edinburgh, dublin, von paris nach calais mitm Pferd) werde ich mich jetzt wieder etwas länger in deutschland befinden *ggg*

    also in dem anderen HdR Forum wo ich sonst noch unterwegs bin herrscht reger Verkehr...kann aber auch einfach eben mit Abi und Examenszeit usw. zusammenhängen...das wird hoffentlich auch mal wieder anders hier...

    ich bin wieder zurück aus dem wunderschönen Irland und Schottland...leider war es viiiiiieeeeeeel zu kurz, aber das hat ja urlaub so an sich...bei gelegenheit werd ich mal Photobucket erstellen...aber das muss noch ein bissel warten...


    ich hatte die ganzen tage wunderschönes wetter, sonne, bis zu 20 grad und dann komm ich hier an...Nebel, Regen, ca. 5 grad *schüttel* grauselig


    aber lieber wieder zu den schönen erinnerungen...in Irland haben wir ein wunderschönes pub entdeckt und das haben wir dann auch jeden abend brav gestürmt *g* kein Pint Guinnes war vor uns sicher (vor allem net vor mir) und wir hatten spaß ohne ende...das land is einfach wunderschön und man sollte eigentlich viel mehr zeit haben als 4 tage aber war ja nun mal net anders machbar...


    zu schottland da weiß ich gar net wo ich anfangen soll...ich liebe dieses land einfach alles is wunderschön, wir waren in Stirling und Bannockburn...auf dem Wallace Monument stand ich ganz oben und "Glory to the brave" angehört und auf dem Schlachtfeld von Bannockburn musste es dann "Flower of Scotland" sein...werd die Geschichte von Schottland kennt oder auch den Film Braveheart wird verstehen warum.... ;-)


    ich bin bei meinem flug übrigens über Calais und Dover geflogen und dann über London irgendwie musst ich schon schmunzeln ;-)


    ansonsten ich kann nur schmachten und auch heulen weil ich wieder zurück will...

    So wollte mich für die nächsten 2 Wochen abmelden, ich geh nach Irland und Schottland (die Highlands unsicher machen) ;-) rauf aufs pferd und ab durch die Wildniss *ggg*


    *dops dops dops*


    bis denn *yiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

    in vier wochen sitz ich im flieger nach Dublin dort bleib ich dann 4 tage und dann geht es weiter nach Edinburgh *freu* in Dublin liegt unser Hotel in der "Buckingham Street" das ist irgendwie lustig...*g* Great Britain ich komme *muhaha* arme Männer, armer Whiskey und armes Bier ich habe mir fest vorgenommen eine tour durch die Pubs Dublins und Edinburghs zu machen :-))
    und nichts und niemand wird mich aufhalten ;-)

    ui sehr schön haste das gemacht...weißt du wie neugierig du mich gemacht hast am telefon :-)) aber ich hab schon angefangen lässt sich gut lösen während der arbeitszeit...vor allem wenn ich kurz davor steh irgendwelche Kunden zu erwürgen *ggg* aber echt toller einfall...

    ui das is beides schön...das wäre doch mal ein Anlass sich zu treffen und dann auch noch in passendem Ambiente...also die nötigen Kleidungsutensilien wären vorhanden :-)) falls sich da was ergibt ich bin dabei....kann zwar nicht tanzen falls man das dort muss/kann/darf aber dieses problem dürfte zu lösen sein ;-)