Was ist bloss los`!

  • kommt mir auch schon irgendwie spanisch vor...zu anfang dachte ich wegen Abi vllt. aber dass hier so gar nix passiert is schon irgendwie seltsam...

    Mein Engel aus Kristall zersprang in hundertausend Scherben und schnitt tief in mein Herz.

  • Ich hab mich nach Längerem mal wieder hierher verirrt, vielleicht demnächst öfter ;)

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

  • Ich beschäftige mich derzeit nicht mit Dumas und den Musketieren. Kann auch deshalb nicht allzu viel zu den Beiträgen schreiben. War nur die Neugierde :D


    hatte mich ja auch nach Jahren wieder mal hier her verirrt, seit dem Jahreswechsel nun schon.



    Ist aber nicht nur hier so, die Ruhe ist Foren übergreifend. Jeder Betreiber klagt zur Zeit.

  • also in dem anderen HdR Forum wo ich sonst noch unterwegs bin herrscht reger Verkehr...kann aber auch einfach eben mit Abi und Examenszeit usw. zusammenhängen...das wird hoffentlich auch mal wieder anders hier...

    Mein Engel aus Kristall zersprang in hundertausend Scherben und schnitt tief in mein Herz.

  • Ich schau ja fast täglich vorbei, aber da es kaum neue Beiträge gibt, schreib ich dann auch nix. Aber das kann man ja ändern ;-)
    Noch gibts bei mir keinen Abistress. Erst in einem knappen jahr ;-)

  • Tja, die letzten Wochen hatte ich ziemlich Streß, da die Kinder mir kaum Zeit gelassen haben.


    Aber jetzt ist auch die Kleinste ein Kindergarten-Kind!


    Ich hoffe, ich kann jetzt wieder häufiger vorbeischauen! Ich hab' auch wieder 'ne neue Idee, um euch zu beschäftigen!


    Viele Grüße
    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Und ich stecke auch voll im Stress...Ich schreibe nächste Woche Prüfungen und diese Woche war im "Musical-Intensiv-Workshop" (war übrigens super!) Aber ich hoffe mal, dass ich jetzt mehr Zeit finde...Ich bemühe mich zumindestens^^

  • Es tut mir so leid, aber ich habe mir vorgenommen, hier jetzt auch wieder öfters vorbeizuschauen. Aber irgendwie ist es bei mir etwas eingeschlafen. Ich hatte sogar mal ne FF in Planung, aber aus der ist bisher auch noch nix geworden. Aber ich gelobe Besserung ;-)
    Sind eigentlich ein paar "Neue" dabei?

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Gibts Silvia eigentlich noch?
    Ich warte immer noch darauf, dass meine Arts im Fanart-Archiv freigeschalten werden...

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

  • silvia gibts schon noch, aber ich glaub, sie schaut überhaupt nicht mehr hier rein. soll ich mal versuchen, sie übers livejournal zu erreichen, damit du deine fanarts freigeschalten bekommst?

  • Na ja, ab und zu könnte sie schon mal reinschauen *sfz* Sie hat hier schließlich eine Wahnsinnsseite auf die Beine gestellt, muss viel Arbeit gewesen sein.


    (Argh! Spamschutz -.-)

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

  • Hallo Ihr Lieben. :D
    Mich gibt's tatsächlich noch (Fanarts sind freigeschaltet), aber ich bin im Reallife voll eingespannt. Für Internet und Co. hab ich leider kaum Zeit.
    Ich plane auch schon seit längerem einen Relaunch dieser Seite mit neuem Layout (das ist sogar schon fertig) und teilweise neuen Funktionen (die Galerien will ich z.B. auf neue Software ändern). Aber... die Zeit.
    Bin sehr froh, dass es hier ein paar treue Seelen gibt, die diese Seite am Leben halten. :) Da steckt wirklich so viel Zeit und Arbeit drin, dass es schade wäre, wenn sie einschliefe. Vielen Dank. :)

    [IMG:http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal 
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Zitat

    Da steckt wirklich so viel Zeit und Arbeit drin, dass es schade wäre, wenn sie einschliefe.


    das sehe ich auch so...


    Zitat

    Ich plane auch schon seit längerem einen Relaunch dieser Seite mit neuem Layout (das ist sogar schon fertig) und teilweise neuen Funktionen (die Galerien will ich z.B. auf neue Software ändern).


    die neuen funktionen sind bestimmtnicht schlecht. und das neue layout interessiert mich schon auch...wobei ich eigentlich auch das jetzige schön und passend finde, weil es so in schwarz weiß und von den zeichnungen her irgendwie zu dem alter der bücher passt...

  • Hallo Silvia,


    toll, daß du dich mal meldest! Ich bin leider erst im letzten Jahr auf diese Seite gestossen, nachdem mich das Musical zum Lesen der Romane animiert hat.


    Da ich noch nicht so lange dabei bin, habe ich mich auch noch nicht "sattgesehen". :-)
    Aber ehrlich, die Seite gefällt mir so sehr gut, ich bin dennoch gespannt, was dir so alles eingefallen ist.


    Viele Grüße
    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Zitat

    Original von Silvia
    Hallo Ihr Lieben. :D
    Mich gibt's tatsächlich noch (Fanarts sind freigeschaltet), aber ich bin im Reallife voll eingespannt. Für Internet und Co. hab ich leider kaum Zeit.
    Ich plane auch schon seit längerem einen Relaunch dieser Seite mit neuem Layout (das ist sogar schon fertig) und teilweise neuen Funktionen (die Galerien will ich z.B. auf neue Software ändern). Aber... die Zeit.
    Bin sehr froh, dass es hier ein paar treue Seelen gibt, die diese Seite am Leben halten. :) Da steckt wirklich so viel Zeit und Arbeit drin, dass es schade wäre, wenn sie einschliefe. Vielen Dank. :)


    Ja ja, die Kunst der Delegation. 8-)

  • In der Schule lernt man, bei enormem Lernpegel zu schlafen, und zwar so, dass der Lehrer es nicht merkt ;-) Und mehr nicht ;-)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!