Den will ich mir auch unbedingt ansehen.
"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #3
-
-
hab ihn schon gesehen letzten sonntag:-)
fand ihn auch gut! -
Lohnt sich wirklich!!!
-
Kennt ihr auch das Buch Twiglight? Ist der Film ebensogut wie das Buch? Ich hab nämlich nur das Buch gelesen und denke gerade ob ich mir die DVD kaufen soll.
-
ich kenn nur den film sorry, aber der ist schöööön kitschig:-P
-
Ich mag beides- Film und Buch. Du wirst zwar vll ein wenig enttäuscht sein vom Film, weil halt ein paar Stellen geändert wurden oder weggelassen wurden... aber ansonsten ist der Film echt genial!!!
-
Mannomann, war ich lange nicht mehr hier. Inzwischen hab ich ALLE Abiprüfungen hinter mir und bin gespannt, was ich bekomme. Und danach gehts entweder gleich mit dem Studium (Theaterwissenschaften) los oder ich versuche, ein Jahr in meinem Lieblingstheater in Ingolstadt arbeiten zu dürfen.
-
Hab gestern meine Abi-Ergebnisse bekommen.
BESTANDEN!!! 2,7! Besser, als ich befürchtet hatte! *freu* -
Gratuliere!
-
Ich meld mich mal wieder
Hab heute meine Zulassungsbescheinigung für die Uni in München bekommen. Bald bin ich also ein waschechter Student!
-
Hab grade erst gelesen, dass du Theaterwissenschaften studierst...
kannst du mir mal erzählen, was du da so alles machst?! Ich möchte das nächstes Jahr vll auch studieren, bzw. spiele ich mit dem Gedanken, das zu studieren und da wäre es super, wenn du mir ein bisschen was erzählen könntest... -
Also, ich bin jetzt offiziell für Theaterwissenschaften als Hauptfach und Musikwissenschaften als Nebenfach eingeschrieben. Hab auch schon mein WG-Zimmer halbwegs eingerichtet und einen Job am Blutenburg Theater gefunden. Nächste Woche geht's mit der Arbeit los und am Dienstag drauf dann mit dem Studium.
@ Schnuffel: Also, bei Theaterwissenschaften (ab kommendem Semester bei uns in München ein BAchelor-Studiengang) lernt man halt alles über die Geschichte des Theaters, Theaterarbeit, Analyse von Stücken und Inszenierungen, Theater und Medien, Arbeitsbereiche eines Theaterbetriebs, und und und...
Eigentlich kann ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht vorstellen, wie alles abläuft. Aber sobald ich erste Eindrücke hab, geb ich dir Bescheid -
*Besen schnapp und Staub wegputz*
Huhu, noch jemand da ?
-
*Hust*
Ja;) Hier...
-
---und hier...
Was bestellt man denn hier im "Tannenzapfen" so alles? Was ist empfehlenswert? Was sollte man meiden? Was bevorzugen Messieurs Musketiere?
-
Den muss ich einfach machen... Post 10.000!!
-
Haha, na dann: Herzlichen Glückwünsch zum 10.000. Eintrag! Eigentlich mußt du dir jetzt was nettes einfallen lassen, oder? So wie z.B.: die "Artagnan-10.000-Einträge-Glückwunsch-Torte".....
Vorlaute Grüße
Percy
-
Das wär doch dann ne wunderbare Gegegenheit, das Forum und die Webseite mal wieder ein bissl zu beleben, oder?
-
Keine einwände!! Nur wie??
-
Na, zum Beispiel:
Ich stelle hiermit zur Diskussion:
Nach dem Genuß (...?...) des Films "The Musketeer" habe ich eine kleine, nicht ganz ernstzunehmende Filmkritik geschrieben. Wo soll ich sie einfügen? Hier im Forum bei dem entsprechenden Thread zum Film oder besser als Kurzgeschichte im Bereich Fanfiction? Ich tendiere eher zum Forum.
Percy
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.