Ich liebe Chocolat. Johnny Depp ist einfach zum Anknabbern. Zu goldig der Typ *gg*
Beiträge von Schnuffel
-
-
Die sind total niedlich! Zum Knuddeln!
-
Das glaube ich auch. wenn man krank ist, guckt man sich .. nun ja, manchmal sehr merkwürdige Dinge an. Als ich den Film gesehen habe, war ich nur nicht krank ...
-
puh, da bin ich aber erleichtert *gg*
-
Stimmt d'Artagnan ist echt zu alt. und wen meinst du jetzt mit Bonancieux: Sie oder ihn? Ich finde ihn nicht gut.
-
Dann haben sie mit den anderen getanzt und der Film war zu Ende *gg*
-
Aha, dass habe ich mir auch schon überlegt. Aber wenn die Stelle fehlt, fehlt doch auch ein wichtiger Teil vom Film?!
-
War das jetzt sarkastisch gemeint?
-
Welche Vorgehensweise? Bestechung?
-
Ok, ich stimme dir zu. Er wäre als d'Artagnan besser geeignet.
-
*schmacht* ich bin dabei :-]
Aber Orlando Bloom fände ich auch gut. Der kann den Melancholischen -Athos-Blick bestimmt voll gut *gg*
-
Ich mag keinen der Kardinäl wirklich. Ich meine, sie sind jetzt nicht meine Erzfeinde oder so, aber richtig leiden konnte ich die noch nie
-
Mensch hab ichs da gut. ich kann zwar nicht direkt nach Paris, aber ich muss nichts für Essen oder Unterkunft zahlen , da ich bei meiner Tante wohnen kann.*jubel*
-
Hihi, *nur* ist gut
Also, schön.Hoffentlich passt folgende Frage besser ins Thema:WElchen Schauspieler hättet ihr am liebsten in einer Verfilmung? Wer glaubt ihr, würde ihn am besten interpretieren?
-
Im 3.Band geht es um die Eiserne Maske.Aber ich blicke da sowieso nicht ganz durch.
-
Weißt du, wo ich mal nachschauen könnte, wegen dem Inhalt?! Bei abebooks steht da nie was dabei.
-
uah, hört sich gruselig an
-
Ja, ich hoffe auch, dass ich mit meinem Fotoaparrat gute Bilder mach. Bis jetzt waren meine sogar immer besser wie die von meiner Familie. *g*
-
Ich habe soooooo viele Bücher die ich gerne lesen, mal sehen... Kennt jemand on euch: Gesucht, Anne Bonny, Piratin
Ist war irgendwie etwas Kinderromanmäßig aufgemacht, aber ich lese es trotzdem immer gern.Zu meinen Lieblingsbüchern gehören auch Harry potter (ich nehme mal an, dass ich das hier nicht vorstellen muss ?! *g*) und "Das Haus der sieben Schwestern" von Elle Eggels heißt die gute Frau glaube ich.
Sehr zu empfehlen ist auch "Das kurze Leben der Sophie Scholl" von Herman Vienke.
-
Ich möchte in den Sommerferien auch nach Frankreich *ganzaufgeregtsei*
Hoffentlich klappts *hoff*