Das kenne ich...
Ich wurde in der Schule auch reichlich blöd angeschaut, als ich das Buch in der Mittagspause ausgepackt habe XD
Beiträge von P-chan
-
-
Dann wünsch ich dir aufjedenfall viel Spaß mit dem Buch
-
Ja...
Naja die Richtung hab ich mir um ehrlich zu sein noch nicht überlegt...
Eigentlich steht für mich fest, dass ich auf die Bühne möchte, da ich mit Kameras nicht so viel anfangen kann... Jedoch kann ich mir auch Synchronsprechen vorstellen...
Aber erstmal sehen, was sich so ergibt -
Wenn jemanden die historische Seefahrt interesiert, dann kann ich nur die Bücher von Patrick O´Brian empfehlen
-
Das finde ich gut
Ich habe heute übrigens meine Bestätigung für meine Schauspielschule bekommen...
Damit fange ich die Ausbildung im November defintiv an
*hüpf* -
Ich finde es eigentlich nicht sehr schwer...
Aber im schlimmsten Fall sollte man einfach ein Wörterbuch neben sich haben -
Kälte ist ein gutes Stichwort
Ich fahre ab Donnerstag bis Sonntag in den Skiurlaub in Tschechin, werde für die Zeit also nicht on sein -
Das Buch ist leider auf English, aber bisher finde ich es sehr gut
Cardinal Richelieu and the Making of France von Anthony Levi Constable and Robinson
Kann ich also nur empfehlen^^ -
Ich habe für den Sommer eine Frankreich Tour geplant in der ich die Städte Calais, LaRochelle und Paris besuchen wollte... Das ganze natürlich möglichst billig, soll heißen die Hostel und Regionalbahnvariante...
Jedoch habe ich nicht so richtig Lust diese Tour alleine zu unternehmen...
Gibt es hier einige Leute, die Lust hätten mitzufahren, ich würde die Organisation auch in die Hand nehmen...
Also wer Intresse hat kann sich ja einfach bei mir melden -
;-)Der Meinung bin ich auch...
Mal sehen, was bei unserer nächsten Unterhaltung aus dem Thema wird -
Bis ich das Buch hab kann ich ja mal suchen, ob ich etwas zu dem Thema im Internet finde...
Ansonsten werde ich, sobald ich das Buch hab, die betreffenden Seiten scannen und hier reinstellen -
Ich habe es mir bei meinen Buchhändler bestellt, sobald ich es denn habe und durchgelesen habe, werde ich euch auf den laufenden halten
-
Vielen Dank für den Tip
Hat mir echt sehr weitergeholfen -
Kiefer Sutherland finde ich persönlich auch genial...
Er ist neben Marc Clear für mich mein Athos...
Auch wenn Marc, und er muss sich ja sehr lange aufgrund der ROlle mit Athos auseinandergestezt haben, findet dass er einfach nur wie ein Alkohliker wirkt...
Naja diese Diskusion ist zwischen uns beiden auch noch net ausdiskutiert XD -
Mich faziniert es irgendwie, wie ich bereits öfter erwähnt habe schon seitdem ich klein bin...
Ich glaube es liegt einfach an der Mischung von Drama, Heldenmut und Liebesgeschichte.... -
Ich habe auf meinen Handy auch Athos, jedoch Marc als Athos aus der Musicalversion...
-
japp ich kenne Marc
Er ist privat ein wirklich netter Mensch...
Wenn du Intresse hast oder einige Fragen über ihn hast, können wir uns ja PN schicken -
Silvia
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich werde mich heute Abend, wenn ich wieder Zuhause bin gleich mal dran machen und mir alles anschauen -
Diese Verfilmung weckt Erinnerungen *lach*
Das war damals, als die Verfilmung noch ganz neu war mein erster Kontakt mit Dumas...
Damals war ich hell auf begeistert, aber sobald ich die Bücher kannte und die Lester Verfilmung gesehen habe weiß ich selbst nicht...
Ich schaue es wirklich gerne und ich finde man kann prima lachen... Mann muss sich halt damit abfinden, dass es mit den ROmanen nicht sonderlich viel zu tun hat... -
Hat denn irgendjemand eine Ahnung, wo man eine gute Biographie über Richeleu herbekommen kann ?
Dieses Thema würde mich wirklich sehr interssieren...