Beiträge von P-chan
-
-
Ja, sowas ist irgendwie wichtig ;_____;
Und vorallem ist das Forum hier nicht so groß, so dass ja doch irgendwie alles sehr familär ist
Das mag ich an diesem Forum sehr -
Ja danke
Hab das Forum hier auch ganz schön vermisst
*sniff* -
-
Also am Anfang hatte ich das Kleid von Königin Anna an...
Und danach hatte ich den Überwurf von Rochefort an, aber die Augenklappe net auf, weil ich mit der Augenklappe das WE davor im Theater immer ständig irgendwo gegengelaufen bin X.x -
Ja ich bin halt auch net ganz normal auf dem gebiet *lach*
Also ich würde mich freuen, wenn irgendwer Zeit hat an dem WE und auch da ist X33 -
Ich weiß nicht, ob das Thema in diese Rubrik gehört X.x
Aber naja
Ich habe mir jetzt endlich den Anime komplett aus Frankreich kommen lassen also 4 DVD Boxen a 3 DVDs
Ich kann ihn nur empfehlen
Bin auch bereit ihn mal zu verleihen, aber wenn dann geht bitte super gut mit den DVDs um ;____;
Die sind mir heilig
*lach* -
Ich glaube ich werde es mir auch noch ein zweites Mal durchlesen
Wie gesagt, ich kann es jedem empfehlen...
Ich habe selten so sehr mit den Charakteren gelitten, wie in diesem Buch ! -
Ich war auch beim Tag der offenen Tür
War aber die meiste Zeit hinten am Bühneneingang X.x
Wir hatten einige private Probleme mit unserer Cosplaygruppe...
Naja, aber wenn ihr Bilder sehen wollt, dann kann ich einen Link zur Bildergalerie hier reinsetzten -
-
Hallo
Ich habe es auch endlich wieder hierhergeschafft X.x
Ich war in letzter Zeit so sehr mit der Anime Szene und mitorganisiseren der Leipziger Buchmesse usw. beschäftigt, dass ich das Forum hier beinahe vergessen hätte ;____;
Aber da bin ich wieder *lach*
*alle mal flausch* -
Also ich bin vom 11.5. bis zum 13.5. da und gehe den Freitag Abends in die Show und dann Samstags in beide
Vielleicht sind ja auch Leute von euch da ?
Ich war dann endlich 24 mal in der show
(ich weiß ich bin krank) -
Sammlereigentum
-
Hallo
Ich bin wieder zurück
Ich hatte die Möglichkeit sehr kurzfristig an einem Work and Travel in Australien teilzunehmen
Und konnte mich leider nicht abmelden...
Wenn ich Glück habe und alles klappt wandere ich in 1 1/2 Jahren nach Australien aus -
Ich bin aufjedenfall wieder da *freu*
Der Workshop war einfach nur toll und ich freue mich auf meine Ausbildung an der Stage *____* -
Dokumenterstellung
-
njoah ich werde eine Woche net soviel online sein...
EInige Cons, wollen das wir ein PromoVideo drehen und da werde ich meine Zeit wohl reinstecken und dann muss ich noch einige Kostüme nähen -.-°°° -
Holzfabrik
-
Axtstiel
-
Ich fahre eigentlich nirgendwo hin
Hab viel zu viel zu tun mit unserer Theatergruppe XDDD+