Na, da schmeckt alles doppelt so gut
Beiträge von Susannah
-
-
Er war SEHR lecker ... er zerging mir auf der Zunge ...
-
Graf Rochefort: Seeeeeehr lecker ... ... ich musste die ganze Zeit an unseren leckeren Musketier denken
-
Bei uns im Saarland ... das war ein Steak mit Anjou-Wein in der Sauce
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif]
-
Leute, ihr glaubt's nicht, ich hab gerade ein Athos-Steak gegessen ... *lachkrampf*
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif]
-
*seufz* Ich hab ja genug zu tun, blöde ABI-Lernerei ...
Aber dafür haben unsere Biathlon-Mädels Gold und Silber geholt. JUHU!
-
Zitat
Original von Graf Rochefort
Endlich Ferien!! Vivat libertasJetzt kann ich endlich unbeschärt schreiben, schreiben und schreiben! :-]
Unsere Klasse ist bis auf die Schwerpunktfächer und Sport immer zusammen. (Ich bin in der dritten Jahr des Lateingymnasiums)Heißt das, wir kriegen was tolles von dir zu lesen???
-
Richtig schnellen Techno, amerikanischen Rap (größtenteils), Klingelton-Lieder
-
La_Peripetie: Ist bei uns im Moment (in der 13) genauso. Weil bei uns die Kurse immer munter durcheinander wirbeln, ist das nurnoch Lehrersache ... aber wenn ich zu der Lernerei und der durchs-Schulhaus-Rennerei auch noch ans Klassenbuch denken müsste, würd ich platzen
-
Ja, Schlittenfahren! Ich bin dabei *g*
Anti-Ski-und-Snowboard-Fraktion - kurz; ASuSF!
-
La_Peripetie: Ich kanns auch nicht
-
Hey, die Glagow hat Bronze im Biathlon geholt *freude*
-
und ich dachte, der Michi packts noch kein guter Tag
-
Schnuffel: Der Film ist toll ... *russelcroweanschmacht*
-
-
Naja, Politik ist Politik. Da geht's immer drum, im richtigen Moment an der richtigen Stelle mit den richtigen Karten im Petto zu spielen. Das ist damals nicht anders als heute. Ich denke auch, dass sich die Methoden kaum geändert haben ... ... aber mit etwas geändertem Programm und ohne rote Soutane hätte Richelieu auch noch heute alle Trümpfe in der Hand.
-
Klein, aber oho ... ... sie werden (wie ich) wegen ihrer geringen Körpergröße unterschätzt ... und dann wachsen sie über sich hinaus und werden die Helden des Tages ... ... außerdem verbindet die vier eine soooo wunderschöne enge Freundschaft dass es mir das Herz erweicht.
-
-
-
Geht mir genauso, ich identifiziere mich auch mit denen. Und manchmal auch etwas mit Sam