Bergfee: tschuldige, daß ich gestern nicht geantwortet habe, ich hatte Besuch. Es ist ja witzig, daß Du in meinem Livejournal warst - hast Du vielleicht auch eines? Ich hab das Layout von meinem gerade neu gemacht, bin total stolz darauf.
"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #1
- La_Peripetie
- Geschlossen
-
-
La_Peripetie: das ist ja das schlimme, es hat überhaupt nichts geklappt:-( und vierter sein ist so ziemlich das undankbarste, was es gibt. hoffentlich geht's so nicht weiter...
ich hab ja dann, als man gemerkt hat, dass es eh nix mehr wird, dem russen die daumen gedrückt, damit wir wenigstens an "unserem" trainer eine freude haben können aber das war dann erst recht katastrophal...Silvia: ja, ich war da, dein layout ist tatsächlich sehr schön:-)
ich hab selber keins, aber wer weiß... ich schließe es momentan nicht aus, mir eine homepage oder ähnliches zuzulegen.zur zeit fallen ständig stunden aus, jetzt z.b. deutsch. find ich gut, ich hab nämlich den werther (noch lange) nicht fertig gelesen und war schon kurz davor, mir eine informationsquelle zu suchen;-)
-
@Berfee dass mit dem Stundenausfall kenne ich... Wir hatten heute nur 4 Stunden und eigentlich sind wir ja eine Ganztagsschule XDDD
Naja ist zwar ganz schön so früh Zuhause zu sein, aber so kurz vorm Abschluss auch wieder nicht so toll... -
Hey, die Glagow hat Bronze im Biathlon geholt *freude*
-
Irks, ja, Stundenausfälle fand ich auch immer bescheiden, da kommt man zur Ersten und erfährt, dass man erst zur Fünften hätte kommen müssen. Bei uns waren die Stundenpläne eh total verrückt in der 13., da hatte man den einen Tag lediglich eine Stunde und dafür am nächsten durchgängig 10 ( und wir waren keine Ganztagsschule, das heißt, letzte größere Pause - 10 Minuten - irgendwann so um halb 12 und erst um halb sieben zuhause ). Fand ich grässlich, genau wie die Freistunden...
-
freistunden find ich klasse! zur zweiten z.b. fährt von unsrem ort aus gar kein bus, ich muss also sowieso immer zur ersten kommen.
auf die stundenpläne nächstes schuljahr bin ich auch mal gespannt?-(ich weiß, bronze!!!! hab ich eben im radio gehört, ich war gleich nach der schule ski fahren (mir tut alles weh;-) )
-
Ich hab mir vorhin die Wiederholung vom Biathlon angeschaut *_____*
Skifahren...
Ich will auch wieder *schnüff*
Naja eigentlich lieber Snowboarden mit Skiern liege ich immer schon auf der Hälfte des Hanges lang...
Mit dem Snowboard komme ich zumindestens noch ne rote Piste runter ohne mir die Knochen zu brechen XD -
snowboard stell ich mir schwerer vor als ski fahren...
meine mutter ist ja zum ersten mal mit ihren neuen carvern gefahren; ich hab sie gefragt, ob wir vielleicht beide unsere handys mitnehmen sollen, damit ich sie anrufen kann, um zu erfahren, in welchem waldstück man sie suchen muss, falls sie mal nicht mehr auftaucht...fand sie überhaupt nicht lustig*gg*
-
Cavern war bei mir das totale Chaos...
Ich dachte schon ich überlebe die Abfahrt nicht, als ich die Dinger unter meinen Füßen hatte...
Naja war aber auch sehr lustig für alle andern, wie ich dann ungebremst in die Schneewehe gefahren bin XDD -
Ich muss gestehen, dass ich weder Ski noch Snowboard fahren kann, naja, egal.
-
*lol*
das ist immer schön zum anschauen8-) -
La_Peripetie: Ich kanns auch nicht
-
muss man ja auch nicht können, aber ich bin eben begeister davon...
allerdings gibt's da ja auch noch solche verräter;-), denen man ski fahren beibringt und die dann auf snowboards umsteigen!!X-( *vorallensnowboardernhierindeckunggeh* -
japp das anschauen ist toll bei sowas X-(
Ich hab auch einen wundervollen Film, wie jemand versucht vom Schlepplift runterzukommen...
Die konnte sich kaum festhalten und hat ständig nach ihren Freund geschrien, der jedoch hingefallen ist und nicht hinterherkam und sie hat nicht losgelassen und ist voll in den Schnee reingefahren >XDDDD
Und lieb wie ich war hab ich mit der Kamera draufgehalten XD -
Zitat
japp das anschauen ist toll bei sowas
was heißt da "X-(", wenn du das sogar filmst -
Keine Sorge, Kathi, ich kann auch nicht skifahren, und bisher hat es mir noch nicht geschadet.
-
Jop, gehören wir eben zur den Holzschlittenfahrern, gelle ?!
-
aha. da bleibt man aber immer stecken*g*
-
Mit 'nem Schlitten? Hast du 'ne Ahnung bei uns kann man sogar bis auf den Mittellandkanal fahren, allerdings sollte dieser dazu zugefroren sein ( aber das war er ja in den letzten Tagen ).
-
Ja, Schlittenfahren! Ich bin dabei *g*
Anti-Ski-und-Snowboard-Fraktion - kurz; ASuSF!