Beiträge von Maron

    Danke für das Angebot aber ich will dich nicht damit beschäftigen :D


    Weisst du denn noch, wo man diese hat kaufen können? Der Preis ist mir so egal, ich will jetzt einfach diese Serie!


    Das sie vor kurzem auf dem Kinderkanal lief, weiss ich, aber ich habe damals nur die halbe Folge gesehen, weil ich am Nachmittag gar nie zu Hause bin und dazumal unser Video kaputt war :evil::evil::evil:


    Aber ich guck noch weiter, bisher hab ich immer alles gefunden *lach*

    Ich wende mich mal an Euch, denn die englischen Nachrichtensender haben alle ungültige Emails!


    Und zwar suche ich gaaaaaaanz dringend :D die Videos der D'Artagnan und die drei Musketiere im Hunde-Format, die damals 1988 (oder so) im Fernsehen liefen!!! Denn eigentlich bin ja nur durch eben diese Serie (die supergenial ist!!!) zum Musketier (-Fan) geworden!


    Ich habe schon sämtliches Material im Internet gefunden und auch bei Ebay geguckt, aber nix gefunden! Ich weiss nur, dass es die Serie in Spanien gibt (leider versteh ich kein Spanisch) und in England keine mehr produziert werden (ich will die ja eigentlich auch nicht) aber es muss doch, Teufel und Donner, die Serie in deutscher Synchro auf Video geben.....aber wo???? Wo kann ich die Videos kaufen, wer weiss das?


    Wenn das jemand weiss, sofort sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüsse Maron

    Hey, ist das meine Idee gewesen? :D:D:D


    Wie wäre es, wenn wir ein Musketier-Wörternachschlagebuch machen (vielleicht können wir das sogar veröffentlichen *lach*)
    Es ist wahrlich so, dass die letzten Buchstaben in Französisch nicht ausgesprochen werden, aber ich glaube, das man vor 400 Jahren noch nicht in dieser Regel des heutigen Französisch eingetreten war und somit meine ich, das man Athos spricht und nicht Atho oder Arami - wir hört sich denn das an??? Und Portho - ich glaube kaum, dass er das Brief-Porto erfunden hat oder?


    Grüsse Maron