Hallo Klas,
was verschlägt dich hierher zu uns? Wir sind begeisterte Dumas-Fans, insbesondere die Musketiere haben es uns angetan.
Wie gefällt dir Dumas? Hast du einen Lieblingsroman?
Gruß
Percy
Ich habe Liebesromane - Sarah Jio.
Hallo Klas,
was verschlägt dich hierher zu uns? Wir sind begeisterte Dumas-Fans, insbesondere die Musketiere haben es uns angetan.
Wie gefällt dir Dumas? Hast du einen Lieblingsroman?
Gruß
Percy
Ich habe Liebesromane - Sarah Jio.
Drauf d`Artagnan (unter leichtem Schwanken): Jawoll, isch.... bin ssso breit!
Titel des Ganzen, frei nach Molière: Le mariage forcé
absolut
Danke für Links.
Hallo an alle, ich war mal wieder auf der Pasticheseite und bin auf einen Comic gestoßen, der grad neu erscheint. Es ist eine Reihe (allerdings gibt´s es sie bisher nur auf Französisch), die anscheinend bei der Verhaftung Fouquets ansetzt. Ich hab mir gleich mal die drei Bände, die man bisher kaufen kann, bestellt und werde berichten
Leider kann ich Link nicht öffnen.
Ich hab heute schon ein bisschen weitergeschrieben(ich schreibe Kapitel immer von Hand und tippe sie dann ein, in ca. einem Monat ist das Kapitel fertig.
Habe da schon ein paar Ideen und es freut mich, dass dir die Geschichte immer noch gefällt, ich hate auch immer viel FReude daran sie zu schreiben
WEnn ich die Zeit finde, lese ich auch mal eine von denen, die haben mir immer schon gut gefallen, und auch die Gedichte die du reingestellt hattest, fand ich immer gut.
Ich bin gespannt!
Ich bin hier auch die neue, aber viel Interessantes habe ich hier gefunden.
Jeder Lied-Text ist sinnlos......
ich bin hier ganz einverstanden.
Könntet ihr euch vorstellen in Paris zu wohnen?
Ich fände das wunderbar!!!
Sicher ein Störfaktor wären die Touristen, aber trotzdem. Ich finde diese Stadt einfach unglaublich. Mit diesem Charme und den Menschen.
Ich kann kaloubet da nur zustimmen. Vielleicht bin ich etwas vorbeieinflusst mit meiner Schwärmerei und hei, ihr könnt mich ja mal nach Berlin einladen, dann kann ich vergleichen
Das ist mein Traum Paris zu besuchen. Eine wunderbare Stadt.
Wer hat heute Geburtstag?