• Eigentlich ist meine Frage eher an Silvia gerichtet, aber ich dachte, es könnte vielleicht die anderen auch interessieren.
    Ich schreibe oft wegen der Hundeserie (ja noch immer 8O ) Mails und dachte, ich könnte als eine Art PS die Adresse von artagnan.de dranhängen, damit diese Leute vielleicht auch eine Ahnung davon haben, was uns die Musketiere bedeuten :wink: Es könnte ja wie eine Art Werbung wirken (und evt. kommen so noch mehr Leutchen hierher, sofern ihr das möchtet :) )


    Aber ich will das selbstverständlich nicht ohne Erlaubnis machen :? denn wer weiss, ob mir Silvia nicht den Kopf abreisst :D (war ein Scherz)


    Grüsse Maron D'Erence

    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie niergends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.