Was ist da los?!?

  • Ich schau im Normalfall eigentlich mehrmals pro Woche ins Forum und guck, wos was Neues gibt und wo ich was schreiben kann. Wenn halt sonst kaum jemand was schreibt, dann kann man selbst auch nur wenig beitragen...
    Was die letzten drei Wochen betrifft - da war ich nicht daheim;-)

  • Ich machs genau wie du, Bergfee, aber in letzter Zeit gibt's auch kam was zu beantworten.


    Aber es kann doch nicht sein, dass es nichts mehr über die Musketiere zu bereden gibt. Vielleicht sollte man ein paar der alten Themen wieder aufgreifen. ?-(

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • ich hab halt auch weniger zeit als früher. z.b. bin ich heut zum ersten mal wieder hier, seit ich den artikel da oben geschrieben habe - und dass, obwohl ich ferien habe!

  • nein, alles mit sicherheit nicht. aber es fehlen uns irgendwie die neuen ideen. wir sind schon lange immer dieselben und da hat es sich mit der zeit einfach "fertig geredet". da müsste dann wieder jemand neues mit neuen ansichten kommen, da könnten alte diskussionen wieder aufgegriffen werden

  • Mh...Wir können ja diese Thread nutzen um neue Ideen für Threads zu beratschlagen...
    Eigentlich sind nur noch die "Stammis" da, wir haben eigentlich keine neuen, die auch was schreiben...
    Was sagt uns das?
    Macht Werbung!!!

  • Ich bin ein Neuer und ich hätte auch schon eine Idee für ein neues Thema:


    Spiele über das 17./18. Jahrhundert


    Ich denke dabei an Computerspiele, Brettspiele, Rollenspiele, LARPS, Onlinespiele, ...


    Neben einer Aufzählung kann ich mir auch eine Bewertung vorstellen. Gegebenenfalls kann man sich auch zum gemeinsamen Spielen verabreden.


    Ich habe bewusst die Zeitspanne gewählt, da die Musketiere allein wohl nicht so viel ergeben. Was haltet ihr davon?

  • Amazone: Na, es gibt doch Spiele wie zum Beispiel Versailles oder [URL=http://www.yatego.com/spiele-offensive/p,46d81cfa66339,41a6f0f3dbcad3_4,gesellschaftsspiel-louis-xiv--ravensburger-?sid=04Y1188980737Y88a1b5d42fb4c4d38b]Louis XIV[/URL]. Falls jemand ein empfehlenswertes Spiel kennt, kann er darüber dann berichten.


    Manche Spiele könnte man vielleicht auch gemeinsam spielen. Entweder bei einem Treffen oder über das Internet.

  • Ja, ich versteh was du meinst...Ich finde das eine gute Idee...Bin da allerdings kein Profi, ich kenne in dem Gebiet kaum welche (um ehrlich zu sein, gar keins...)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.