D'Artagnans Grab

  • Kurz von der Arbeit, weil ich Euch diese Neuigkeit nicht vorenthalten wollte:
    Maike hat im Hamburger Abendblatt einen äußerst interessanten Artikel gefunden. Offenbar wurde das Grab von d'Artagnan entdeckt.
    http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/19/974757.html

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Danke,


    das ist echt interessant.


    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Ich hab den Artikel mal hier rüberkopiert, dann ist es erstens einfacher und zweitens laufen wir nicht Gefahr, dass jemand zu spät dran ist und der Link in der Zwischenzeit ungültig geworden ist:




    Es ist wirklich sehr interessant, da stimme ich dir zu, Astrid. Hoffentlich hört man davon, wie sich die Sache fortsetzt.

  • Nachdem ich heute einen schönen Bericht über Antoine de Sainr-Exupéry und seinen Verbleib im ZDF in Terra X gesehen habe, das Grab d'Artagnan's gäbe auch Stoff für 'nen interessanten Bericht ab.


    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.