Suche Lied aus Zeichentrick Film der Musketiere

  • Guten Tag


    Ich hoffe ich bin hier richtig und finde hilfe.
    Ich habe früher auf Super RTL einen Film gesehen in dem es um die 3 Musektiere ging, er war zirka so gemacht wie die alten Dysney Filme, jedoch ohne Mikey oder bekannte Figuren, es waren menschliche Protagonisten.
    Jedenfalls gab es am Anfang oder am Ende ein Lied das wie ich glaube auf Französisch war.
    Es ist sehr lange her und ich kann kein Französisch aber vom Wortlaut war es zirka so:
    "Libe da, Libe da".


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.


    MfG


    Confusius

  • Hallo Confusius!


    Leider kann ich Dir mit dem Lied nicht weiterhelfen!Bin nicht einmal sicher, ob ich den Zeichentrickfilm überhaupt kenne...
    Ist das der Film, in dem Aramis eine Frau ist?


    Grüße


    Dogtanianette

  • Hallo, hab mir das mal angesehen ... also französisch ist das nicht. Klingt für mich eher nach Spanisch oder so?

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.