Titel

  • Hallo ihr Lieben!


    Kleine Frage am Rande: Wie steigt man hier eingentlich in der Rangfolge auf? Ich bin leider immer noch Schüler und möchte doch so gerne endlich Chevalier werden! ^^ Das hört sich gleich viel schöner an.... ;)


    Viele Grüße
    Dogtanianette

  • Den Titel bekommt man, wenn man auch im Fanfiction-Archiv angemeldet ist (zusätzlich mit dem Zugriff auf das Schreibarchiv hier im Forum). Da du angemeldest bist, hab ich dich mal entsprechend eingestuft.

    [IMG:http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal 
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi