Filmzitatequiz

  • @Kalou


    Richtig, damit bist du wieder dran.

  • Oh, schwer ... *nachdenk*. Ich schaue gerade den Film von H. Diamant-Berger von 1932, das ist fast derselbe wie der Stummfilm, aber mit Ton. Er hat ihn noch einmal gedreht, als es dann Ton gab. Allerdings ist er ein wenig kürzer ... nein, viel kürzer (3 Std.), weil auf der VHS-Version anscheinend viele Szenen fehlen. Mal eine allgemeine Frage ;) - in welchem Film trug Aramis eine Sonnenbrille? ;)

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • @Kalou


    Die Sonnenbrille trug er bei Diamant Berger...wenn ich mich da richtig erinnere.
    Sind das im Film von 1932 denn wieder dieselben Schauspieler? Ich finde ja, dass die sehr gut getroffen waren, vor allem der Athos. :love:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.