Ein Farbfilm? Ist es dann der Film von Borderie aus den frühen 60er Jahren? Mit Gérard Barray als D'Artagnan?
Filmzitatequiz
-
- [Spiel]
- Alienor Dartagnan
-
-
Dogtanianette
Nein, der ist es nicht. Noch ein Tipp: Es spielen zwei sehr bekannte Hollywoodschauspieler ihrer Zeit mit, einer spielt d ártagnan, und eine spielt Mylady.
Beide waren weltberühmt.
-
Dann ist es der Film mit Gene Kelly, oder?
-
Dogtanianette
Richtig, du bist dran
-
Ok!
"Oh du wunderbare Rose, lass mich nicht deine Dornen fühlen! Nur Liebe-eine wahrhaft tief empfundene Liebe-kann meine tiefe Sehnsucht kühlen!" -
Kommt mir irgendwie bekannt vor...kanns sein, dass d ártagnan das in der 93 er Verfilmung zu Constance gesagt hat?
-
Nein der 93er- Film ist es nicht und das Zitat ist nicht von D'Artagnan.
Welcher der 4 Herren ist denn noch sehr romantisch angehaucht? -
Hm...also Athos kanns nicht gesagt haben, er lebte ja wie ein Mönch, Porthos eher auch nicht, der dachte ja eher praktisch was die Frauen anging..also tippe ich mal auf Aramis..
Könnte es sein, dass Aramis das in einer Verfilmung von 1973 zu einer Geliebten sagte?
-
Aramis ist richtig! Er sagt es in der Tat zu seiner Geliebten, die ihn aus großen Hundeaugen anschaut.... Kommst du jetzt drauf?
-
Hm...wars vielleicht in dem 89er Film "Rückkehr der Musketiere", als Aramis in der Mühle war bei seiner Geliebten?
-
Nein, leider ist es nicht "die Rückkehr der Musketiere. Eigentlich war es auch eine Serie und kein Film....
-
Dogtanianette
Die einzige Musketierserie die ich kenne, ist die mit den Hunden, Dogtanian oder wie es hiess, das habe ich als Kind geliebt..könnte es das sein?
Jetzt kapier ich das auch mit den Hundeaugen
-
Richtig It's your turn...
-
Gut, dann hier ein Neues:
"Ich bin jetzt in Sicherheit, mir kann nichts mehr geschehen, ihr müsst Mylady aufhalten..."
-
ist das aus der Borderie-Verfilmung und Constance sagt das zu D'Artagnan, obwohl sie von Mylady mit einem Messer verletzt wurde?
-
Richtig, das war die Szene, als Constance ihre Verletzung vor d ártagnan verbarg... du bist dran.
-
Alright!
"Ich bin nur eine Person! Das ist ein Diener..." -
Hm...das ist schwierig..könnte das aus dem 61 er Film gewesen sein? Aus einem der zwei Filme? Da kamen die Diener ja alle vor, während sie in den meisten anderen Filmen weggelassen wurden.
-
Nein, es ist nicht der Film von Borderie. Aber der Film,den ich meine, ist nur einige Jahre später entstanden.
-
Könnte es der 73 er Film mit Richard Chamberlain sein?
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.