Richtig! Du bist wieder dran...
Filmzitatequiz
-
- [Spiel]
- Alienor Dartagnan
-
-
Gut, dann hier mal das nächste:
"Wenn du nicht schon so groß wärst, würde ich dir den Hintern versohlen.."
-
@ Alienor: Ich meine, das sagt Porthos zu Ketty in der Borderie-Verfilmung.
-
Dogtanianette
Richtig, du bist dran
-
"Zittert nur weiter Madame, Ihr zittert so charmant..."
-
War das die Lester-Verfilmung, in der d ártagnan Constance in den Arm nahm, nachdem ihr Mann in die Bastille gebracht wurde? Ich glaube, das sagte er ihr, bevor er ihr sagte, dass ein Bett der sicherste Ort für sie wäre
-
@ Alienor : Nein, die Lester-Verfilmung ist es nicht. Aber die Personen hast du schon mal richtig erraten.
-
Wars dann vielleicht die Borderie Verfilmung, als d ártagnan Constance vor den Männern des Kardinals gerettet hat?
-
Genau! Du bist dran...
-
Gut, dann hier mal das Neue:
"Euch zu lieben wäre Verrat an Frankreich, Euch nicht zu lieben ebenfalls..."
-
d'Artagnan zu Königin Anna in Der Mann mit der eisernen Maske?
-
@Astrid
Richtig, damit bist du jetzt dran
-
OK, also hier das nächste:
"Unmöglich!" - "Undenkbar!" - "Unwahrscheinlich!"
-
@Astrid
War das vielleicht die Duellszene im Lester Film, und die Musketiere sagten das zu den Männern des Kardinals?
-
Ja! Du bist dran.
-
Gut, dann hier mal das Neue:
"Soll sie sich doch einen Deichselhirsch nehmen, die alte Schabracke..."
-
Das richtige Zitat aus der 1998-Verfilmung von dem Mann aus der eisernen Maske ist noch viel romantischer
Anna, euch zu lieben ist Verrat an Frankreich, aber euch nicht zu lieben ist Verrat an meinem Herzen.
Dann sterben wir beide als Verräter, d'Artagnan!
--heavy make-out scene--
-
@Anna
Oops, dann hatte ich das Zitat wohl doch nicht mehr so genau im Kopf.
@all
War das neue Zitat zu schwierig? Soll ich noch nen kleinen Tipp geben?
-
Gib mal 'nen Tip.
-
@Astrid
Gut, hier mal ein Tipp: jemand sagte das über Mylady...in einer szene in einem Lesterfilm
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.