Young blades..was haltet ihr davon?

  • Hab im Internet ne amerikanische Musketier-Serie gefunden...


    http://www.youtube.com/watch?v=3GeBCWkR6x0&NR=1


    Kennt jemand das? Irgendwie ist das voller FEhler...und die SChilder an den Pariser Geschäften sind alle auf englisch ("Coffee"), ebenso sind die Steckbriefe von gesuchten Personen, die in den Straßen von Paris aufgehängt werden auf englisch.


    Anscheinend gehts da um nen Sohn von D ártagnan....und es spielt im Jahr 1654, denn Louis XIV ist 16 und drückt dauernd seine Pickel aus..


    Und Königin Anna und Louis wirken irgendwie total verblödet....


    Die Musketiere tragen nie Uniformen, und Mazarin schleicht sich nachts zu schwarzen Messen...


    also ich weiss nicht so richtig was ich von dieser Serie halten soll...kennt die einer von euch?


    Von den vier Musketieren d ártagnan, Porthos, Athos und Aramis war bisher noch nichts zu sehen.


    Also diese Serie ist eher nicht mein Geschmack. :thumbdown:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.