Der Graf von Monte Christo - Trailer
-
-
@kalou
*neid* Sieht echt Klasse aus. Viel Spaß dabei!
-
Bin gerade aus Leibzig zurück - sooo schön ! Der Zoo ist super, die Altstadt wunderschön, aber am allerbesten war natürlich das Musical! Wer immer irgendwie noch die Möglichkeit hat nach Leibzig zu fahren, seht es euch an! Die Musikalische Komödie ist kein reines Musicaltheater, die Produktion ist klein aber fein, eine super Atmosphäre, an die ein ´klassisches´ Musicaltheater wie z.B. Stuttgart nicht hinkommt. Tolle Kostüme, toller Chor, tolle Ausstattung und Bühnenbild und ... hach ja, ein wunderbarer Marc in der Titelrolle . Wenn´s nicht so weit wäre, würde ich sicher noch mehrmals reingehen. Die Handlung entspricht dem Buch, gekürzt natürlich, aber doch ziemlich werkgetreu bis auf das Happyend, das sie dem Film entliehen haben. Ich kann mir nicht helfen, es geht mir wie mit den Musketieren - ein klasse Musical, weil es sich an der Vorlage Dumas´ orientiert, man merkt einfach, dass das Stück auf einem Buch beruht, das großartig geschrieben ist. Es ist witzig, traurig, rührend und macht nachdenklich, letzen Endes kann man einfach nur sagen: Danke Alexandre !
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.