Wein - das Lieblingsgetränk unserer Musketiere

  • :whistling: :whistling: Oh, Pardon, ich wollt da jetzt wirklich keine bösen Erinnerungen heraufbeschwören! Jaaa, dann lieber diese Mauer! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Das ist das Gute an Pferden: Die brechen nicht in der Mitte auseinander! Und wenn sie eine Mauer sehen, springen sie oft gleich von selber drüber :thumbup: Pferde, hmmm - gibt`s vielleicht ein spezielles Parfum, das nach rossiger Stute riecht? Und dann dergestalt parfümiert auf die Hengstkoppel :D - wär eine wirksame Geschenksidee für genervte Lebensabschnittspartner an ihre pferdenärrischen weiblichen Pendants -

  • Karamellkäse ... hm, irgendwie will mir das nicht zusagen, allein vom Namen her. Aber ich geb zu, wir sind hier auch ziemlich verwöhnt, was Käse anbelangt :whistling: - Käse bei Amazon zu bestellen wäre mir jetzt echt nicht eingefallen 8o


    Naja, das ist Geschmackssache, manchen Leuten schmeckt der Käse, anderen nicht. Er hat eine süßlich würzige Note, die vor allem dem Wein einen besonderen Geschmack verleiht.
    Ich habe ja auch schon viele französische Käsesorten probiert, aber keine hat mir so gut geschmeckt wie dieser Karamellkäse.
    Obwohl die französischen Käse natürlich auch nicht zu verachten sind, einige davon schmecken echt gut.
    Und mit dem Karamellkäse kann man auch eine ganz tolle Pastasauce zaubern.
    Allerdings habe ich wohl auch einen sehr speziellen Geschmack, probiere auch schonmal Sachen aus die andere nicht essen würden wie Spagnetti mit Schokosauce oder sowas.... :whistling:


    Aramis


    Hast du denn auch schonmal versucht den Karamellkäse warm zu essen? Auf Pizza und Co. schmeckt er echt genial und wenn man eine Pastsauce damit macht(in eine helle Sauce einrühren) schmeckt das echt genial :thumbup::thumbup::thumbup:
    Parfüm das nach rossiger Stute riecht? Brrr....das möchte ich mir jetzt lieber mal nicht vorstellen...den Geruch rossige Stute stelle ich mir in etwa so vor wie den GEruch "brünftiger Hirsch" im Herbstwald.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.