Mary Sue - ähem, nicht ganz ernst gemeint

• @Alienor
    Vielen Dank für deinen Beitrag!! "...dann gibt´s umso mehr von ihm für mich." :thumbsup:
    kaloubet
    8o Okay, dann bring ich "sie" jetzt mal versuchsweise um, mit meiner speziellen, persönlichen Variante - äh, wenn die in deinen Augen viel zu grauslich und ooc ist, würdest du dann eventuell bitte eine andere erfinden?

Vollkommen enthemmt wälzten wir uns auf der riesigen, massiven Schreibtischplatte, stöhnend vor Lust und in wilder, heftigster Leidenschaft - da vernahm ich plötzlich ein lautes Ratsch! Oh, mein Seidentop war über der linken Schulter zerrissen, so ein Pech! Egal, morgen würde ich mir sofort bei Chanel ein neues kaufen! Dr.Dr. La Fère-Freud hielt in seiner therapeutischen Aktivität jedoch mit einemmal inne - gebannt und wie hypnotisiert starrte er auf meine entblößte Schulter, in abgrundtiefem Entsetzen - ach ja, dort hatte ich mir unlängst eine Blume drauftätowieren lassen, eine Lilie oder so - Himmel, was war denn nun in meinen Doktor gefahren?! Drehte er jetzt etwa völlig durch?!? Schäumend vor Wut riss er sich mit einem heftigen Ruck die Kravatte herunter, schlang sie mir blitzschnell um den Hals und - aaaaarglglgl!! Heftig keuchend kniete er über mir, während er mich langsam und erbarmungslos erwürgte -
    "Liebling! Was um Himmels willen treibst du denn da?!" rief Charlotte, seine offenkundige, blonde Ehefrau, als sie in diesem Moment, mit einem großen, scharfen Küchenmesser bewaffnet, die Ordination ihres Gatten wieder betrat -
    "Ich hab sie umgebracht!" murmelte der Doktor mechanisch, "E-es war ein Reflex! Ich muss da wohl irgendwann mal was verdrängt haben - "
    "Ach?" replizierte seine Gattin, sichtlich befriedigt, "Na, umso besser! Dann ist ja alles erledigt, und ich kann mir meine wütende, mörderische Attacke auf diese grässliche Person somit glücklich ersparen!" Und sie küsste Dr.Dr. La Fère-Freud liebevoll auf die schweißbeperlte Wange -

Troja stand in Flammen. Alles war im A**** (Homer, Ilias, 1. Versuch)

Einmal editiert, zuletzt von Aramis ()

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.