Ein ganz dickes LOOOOB;-)

• Hallo ihr;-)
    Ich wusste einfach nicht, wohin ich das packen sollte, darum habe ich einen neuen Thread eröffnet...
    Erst mal wollte ich mich entschuldigen. nicht nur dafür, dass ich dieses Forum in letzter Zeit so vernachlässigt habe, sondern auch dafür, dass es erst eine Mail von Silvia brauchte, um mich mal wieder hierher zu führen. Nur gut, dass es treuere Musketierfans gibt als mich *zudenAlteingesessenenschiel* :oops:
    Und jetzt: Mein ganz dickes LOB an Silvia für die tolle Neugestaltung der Seite! Ganz besonders gut gefallen mir übrigens die neuen Smilies, v.a. der hier *g*: :duell: . Dicht gefolgt von dem hier: :computerrache:
    Auch die Idee mit der interaktiven Geschichte ist toll (Mann, seid ihr kreativ :oops: )... und dann die Profilverwaltung... Also nochmal: Ganz dickes Lob an Silvia und ihre *treuen Musen*;-)

Viele Grüße
    Sarah

And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
    And the lamplight o'er him streaming throws his shadow on the floor... (E. A. Poe)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.