Einfach mal anders

  • Man kann es theoretisch auch als allgemien Entschuldigung auffassen, gerade deshalb, dass sie so häßlich ist. Aber eigentlich war es so gemeint, weil ich gesagt habe, dass ICH sie hässlich finde.

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • So...Also, das war die erste Verfilmung, die ich zu diesen Büchern gesehen habe , so mit 8-10 und die war ( und ist ) Spitze !!! man muss sagen, dass bei "D'Artagnan und drei Musketiere" (so heißt der Film auf Russisch ) eine ganze Reihe von Schauspielern gab, die damals in der UdSSR einfach die besten waren ! Der Film ist sehr werkgetreu, obwohl man sagen muss , dass diese Verfilmung sehr viel mit einem Musical zu tun hatte : es gab sehr viel musikalisches im Film...Eine prima Verfilmung all in all!!!


    jetzt zu den wichtigsten Schauspielern:


    D'Artagnan - Michail Bojarskij


    Ähnlichkeit mit dem Charakter: 99 von 100 !!!! ( er müsste vll nur etwas jünger sein, laut Buch..)


    Das ist DER D'Artagnan schlechthin !!!!! Das muss man gesehn haben, WIE Bojarskij ihn spielt ! Einfach fantastisch !! EIne MEGA Performance ! ( Bojarskij ist außerdem sehr musikalisch begabt, er war und ist in Russland sehr als Sänger sehr beliebt) Pikant:Bojarskij bekam diese Rolle nur per Zufall, eigentlich war ein anderer dafür vorgesehen( danach sagte selbst der Regisseur, dass es ein Zeichen Gottes war,dass ausgerechnet Bojarskij diese Rolle bekam )


    Athos - Veniamin Smechov


    Ähnlichkeit mit dem Charakter : 95 von 100


    Hervorragend ! Ein Top Schauspieler, einer von denen, die über Jahre sehr erfolgreich sowohl im Kino als auch im Theater spielen..Sehr-sehr überzeugend als Athos, er spielt ihn fast zu 100 % so, wie von Dumas beschrieben.


    Aramis - Vitalij Starygin


    Ähnlichkeit mit dem Charakter: 80 von 100


    Eigentlich auch eine sehr passende Kandidatur...( wurde als einziger von Anfang an für seine Rolle vorgesehen )...hatte einen kleinen Sprachfehler, so sprch ein anderer für ihn...



    Porthos - Valentin Smirtynskij


    Ähnlichkeit mit dem Charakter : 70 von 100


    In meinen Augen der am wenigsten zu seiner Rolle passende Schauspieler, er müsste einfach noch größer sein, aber sonst ok...



    Außerdem gab es sehr überzeugende und passende Figuren wie Lugowig XIII ( gespielt von Oleg Tabakov ), Anna von Österreich ( Alisa Freindlich ), de Treville (Lev Durov ), Myledy ( Margarita Terehova )-eine sehr attraktive Dame übrigens,auf dem Foto ist es nicht gut zu sehen.... Weniger gut fand ich den Kardinal ( die schauspielerische Leistung, aber auch die Rolle , die er zu spieln hatte,den sie hatte nicht viel mit diesem mächtigen menschen zu tun ) und Constance ( hübsch, aber es ist nicht DIE Constance)


    Schade fand ich, dass die Lakaien gar nicht dabei waren, ich finde sie gehören dazu und zu dem sind sie cool...:)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.