Forum Error

  • Ja, vielleicht kann Silvia mir ja sagen, woran das liegt.
    Ich verbringe ja auch die meiste Zeit hier im Forum, womöglich liegte es ja auch daran, dass ich öfters einen Error habe als ihr anderen, vielleicht seid ihr ja dann gerade nicht online, wenns nen Error gibt.
    Einen neuen Laptop habe ich noch nicht, ich überlege, ob ichs nicht noch hinauszögere bis nächstes Jahr Windows 9 rauskommt.
    Und wenn der jetztige nen Virus draufkriegt oder komplett hinüber ist, kann ich ja immer noch schnell einen neuen kaufen. :whistling:

  • editiert,Doppelpost

  • Hm, ich wage zu behaupten, es liegt an deinem Laptop :whistling: - bin mir aber nicht sicher, da ich mich da nicht genug auskenne. Dennoch wäre mir das echt zu unsicher, ich hoffe, du hast inzwischen die Updates wieder aktualisiert?

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Nein, die Updates kann ich leider nicht aktualisieren, denn wenn ich die mache, stürzt der Laptop komplett ab und nix geht mehr, deswegen hatte ich sie ja ausgeschaltet. Ich nehme an, dass das damit zusammenhängt, dass ich nur noch knapp 1GB Speicherplatz frei habe.
    Aber ich riskiere ja nichts, wenn der Laptop nicht mehr läuft, kaufe ich mir einen neuen. Aber ich hoffe, noch bis nächstes Jahr damit hinzukommen, da ich auf keinen Fall Windows 8 möchte, ich mag Windows 8 einfach nicht und werde damit nicht warm. War neulich mal im Internetcafe, da hatten sie Windows 8 und ich kam gar nicht gut damit zurecht, der Computer stürzte alle fünf Minuten ab, wenn man diese Touchpad Funktion nutzte.
    Ich glaube letztes Jahr gabs mal einen Error und da hatte ich dir und Aramis im Fanfic Bereich eine PM geschickt und ihr hattet beide geschrieben, dass der Error bei euch auch ist...deswegen bin ich mir nicht sicher, ob es am Laptop liegt.
    Aber eines ist sicher....wenn artagnan auf meinem Lappy nicht mehr laufen sollte, kaufe ich sofort einen neuen, denn lieber nehme ich Windows 8 in Kauf, als auf meine Lieblingssite zu verzichten.