• Hallo,


    Schön, so ein langes entspannendes Nichts-Tu-Wochende. Bin beim Rumsurfen gerade auf einen Anagramm-Generator gestoßen: http://www.sibiller.de/anagramme/URL und habe mal ein paar Romanfiguren eingegeben. Das meiste war zwar unsinniger Blödsinn, aber ein bisschen sinniger Blödsinn kam auch dabei raus:


    PORTHOS --- OH, PROST!
    MONSIEUR DE TREVILLE ---- IM DUELLE IST ER VORNE ---- VIER DUELLE IST ENORM *g*
    RENE D'HERBLAY ---- BAD LEER, HENRY! ----- LADY ERBEN REH
    ATHOS, PORTHOS, ARAMIS ---- OH, TRIO HAT'S SPARSAM!


    Naja, okay, da gibt es schon Bezeichnenderes - z.B. Pamela Anderson - das paar Melonen *g*.

    And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
    And the lamplight o'er him streaming throws his shadow on the floor... (E. A. Poe)

  • Hm, der Stallmeister des Kardinals ist, wie stets, enigmatisch - unter anderem hat er mir jedenfalls folgendes präsentiert:


    CHARLES DE ROCHEFORT = "RACHE-ELCH DER FORT, SO!"


    Silvia, wie es scheint, hast Du ein prophetisches Gemüt bewiesen, als Du Deinen Elch "Rochefort" getauft hast... :-P Ich hoffe aber mal, er ist noch nicht fort, sondern noch da? *g* Und immerhin ist die Variante da oben noch beruhigender als folgende ebenfalls angegebene Zeile aus einer bisher unentdeckten nordischen Saga:


    "RACHE ELCH TODES FROR" :lol:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.