The First Musketeer

  • Du musst dir unbedingt das Ganze anschauen! Ich hab mich zerkugelt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ja, auf youtube gibt es einiges höchst Interessante zu Max Linder zu finden, auch eine Filmdokumentation seiner Tochter Maud über ihren genialen Vater:
    https://www.youtube.com/watch?v=u3LfsN5Z2xA
    Linders Tod war eine Tragödie, er brachte sich zusammen mit seiner jungen Ehefrau im Alter von 42 Jahren um - schrecklich!! ;( ;( ;( ;( Und keiner weiß, warum. Er litt angeblich an Neurasthenie...

    Troja stand in Flammen. Alles war im A**** (Homer, Ilias, 1. Versuch)

    5 Mal editiert, zuletzt von Aramis ()

  • Uh, das klingt furchtbar! Ich hab grad mal gesucht, der Film scheint ja ganz auf Youtube zu sein :thumbup: - Richelieu & Père Joseph sind :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , das Maultier ist klasse - es piaffiert sogar 8o 8o 8o - hab aber nur mal reingeschaut, mal sehen, wenn ich Zeit hab, schau ich ihn mal ganz.

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich könnt jetzt gar nicht sagen, welche Szene mir am besten gefällt! Ich find sie alle toll, und am besten find ich, dass das alles so Schlag auf Schlag geht, ohne langes Herumgetue und Auf-den-Pointen-Rumreiten :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.