Kennt jemand von Euch "Scaramouche, der galante Marquis" ? Muss irgend so ein Mantel- und Degenfilm sein; ist er gut?
-
-
Hallo Bergfee,
ich erinnere mich daran, mals einen Film mit so einem titel gesehen zu haben, und erinnere mich auch ganz vage, dass ich ihn nett, aber nicht umwerfend fand. Er hieß aber nur Scaramouche ... und es ist arg lange her ... -
Danke,
der Film kam um Weihnachten rum im Fernsehen; ich hab aber erst ein paar Tage später zufällig erfahren, dass ich meinen richtigen Namen aus diesem Film habe. Dann hat es mich eben ein bisschen geärgert, ihn verpasst zu haben...
-
Mir deucht ich habe diesen Film gesehen kann mich aber nicht mehr so gut dran erinnern. Ich fand ihn nicht so gut. Und was meinst du mit du hast deinen richtigen Namen daher?
-
Aline.
Weil meine Eltern noch Namen gesucht haben und sich dann zufällig diesen Film angeschaut haben: da heißen die Hauptpersonen Aline und André. -
Is ja cool! Ich weiß gar nicht wo meine Eltern meinen Namen herhaben. Muss mal fragen!
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.