Musical

  • Es stimmt, Pia kommt wirklich wieder. ZUM GLÜCK!!!!!!!
    Und Marc als Kardinal ist...ähem....wie soll ich sagen...gewöhnungsbedürftig (vom aussehen her)

  • Ich kanns nur immer wieder sagen, als Kradinal ist Marc einfach nur der Hammer. Er spielt sehrsehr überzeugend, sieht in dem Kostüm mega-imposant aus und bei seinem "O Herr" schmilzt man glatt vom Stuhl
    :-))

  • Ich habe gerade den Newsletter der Stage-Entertainment erhalten:


    bei Bestellung bis 24.12. kosten Karten der Kategorie 1 nur den Preis der Kategorie 2. Außerdem wird auch nochmal mit Pia Douwes im Januar in Stuttgart als Mylady geworben.


    Diese Nikolaus-Überraschung gilt im übrigen auch für Blue Man Group.


    Na ja, ehrlich gestanden, ist mir der volle Preis in Kategorie 2 eigentlich auch zu teuer.


    Grüße
    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Zitat

    Original von Mylady de Winter
    Salve,


    eine frage in die Runde ist vllt. jemand von euch am letzten oder vorletzten tag (26.-27. Januar) bei den Musketieren???


    Carpe Noctem


    Mylady de Winter: ich bin am 25. Januar bei den Musketieren. Da ist wohl Abschied für die Fanclubs. Bin gespannt wie das wird.


    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Hallo,


    vielleicht interessiert das noch einen von euch:


    Zitat


    in Stuttgart findet ja gerade die große Tourismusmesse CMT statt.


    Man kann dort, und nur dort, Tickets für 3M zu PK1 und PK 2 zu 49 Euro und PK3 und PK 4 zu 29 Euro buchen. Es gibt dort in Halle 6, Stand 6 einenTicketcomputer auf dem man das Angebot buchen kann.


    Ob das Angebot auch für Wicked-Tickets gilt, weiss ich leider nicht.


    Die Info stammt nicht von mir, ich war bisher auch nicht auf der CMT!


    Viele Grüße
    Astrid


    Mylady de Winter, Constance: Das ist eigentlich eine nette Idee. Ich bin zwar am weder am Sa noch am So bei der Vorstellung, aber was hieltet ihr von 'nem Treffen vor der Derniere?

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Mylady de Winter:


    Ich kann mich da so ziemlich nach dir richten. Ich gehe nicht in die Vorstellung, wohne aber in der Nähe und würde halt ins SI Centrum kommen.


    Mittagessen sollte ich halt schon kochen, wegen der Kids.


    Aber Sonntag 27.1. ab 16:00 Uhr würde eigentlich gehen.


    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

    Einmal editiert, zuletzt von AstridB ()

  • Hallo,


    ich war gestern im Musical, ziemlich vorne, Reihe 7.


    :duell:


    Die Show war echt super!


    D'Artagnan Thomas Hohler
    Milady de Winter Pia Douwes
    *Jubel* Athos Marc Clear
    Porthos Enrico de Pieri
    Aramis Mathias Sanders
    Constance Karen Selig
    Herzog von Buckingham Kevin Tarte
    James / Conférencier Gerben Grimmius


    Die Show, die ich im Oktober gesehen habe, war bei weitem nicht so gut!


    Ich finde, es gibt keinen, der den Athos so gut spielt, wie Marc Clear. Daher hat es mich gefreut (und ich glaube auch alle Fans), daß er den Athos gespielt hat. Daß Marc Clear auch ein toller Richelieu ist, glaube ich gerne, aber dann fehlt's irgendwie beim Athos.


    Bei der Mylady ist es ähnlich. Ich weiß nicht mehr genau, wer im Mai die Milady gespielt hat, die war gut. Aber so toll wie Pia Douwes verkörpert keine die Milady.


    Von den d'Artagnans, die ich gesehen habe, hat mir Thomas Hohler am besten gefallen.


    Aber ich glaube, gestern sind alle Darsteller zu Höchstform aufgelaufen.


    Einen vermisse ich immer bei euren Berichten: Enrico de Pieri ist ein wunderbarer Porthos. :-))


    Also, alles in allem ein gelungener Abend und es war auch schön nach der Show einige Darsteller zu treffen.


    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Mylady de Winter: wollen wir uns dann nur zu zweit treffen?


    16:00 Uhr wäre der früheste Zeitpunkt, zu dem ich kommen kann. Später ist natürlich gar kein Problem.


    Also, wann und wo?
    Und keine Sorge, ich schau morgen nochmal rein.


    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Bergfee: Peter Stassen


    der hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen.


    Bei den Richelieu-Darstellern, die ich gesehen habe, fand ich die Unterschiede nicht ganz so groß, wie z.B. beim Athos oder Milady.

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • sorry ich konnte nicht...ich war zwar bei den Shows aber sonst die ganze Zeit während den shows hinten drin im Backstage bei Marc.


    es waren für mich nochmals 5 Wunderschöne shows alle aus der ersten Reihe und Marc als Kardinal is einfach gigantisch (bzw. am 25.01. war er zum letzten Mal Athos)


    aber nun ist der "Engel aus Kristall" endgültig zerbrochen und wird wohl nicht so schnell wieder kehren, vllt. nie wieder wenn man den Worten der Chefs von Stage glauben schenken darf. Gestern abend auf der After Show Party habe ich mit jemand geredet der mir aber wieder hoffnung gegeben hat. Es soll für ca. 1 - 2 Jahre eingemottet werden und dann wieder auf die Bühne kommen. vllt nur als Tour aber hey immerhin.


    Carpe Noctem

    Mein Engel aus Kristall zersprang in hundertausend Scherben und schnitt tief in mein Herz.

  • Hallo Mylady de Winter,
    tja, ich habe da leider kein Vitamin-B, und muß mich mit dem abspeisen lassen, was die Stage dem Normal-Kunden so zugesteht. ;-)
    Und da sind mehr als eine Vorstellung einfach zu teuer.


    Eine Backstage-Führung hätte ich gerne mitgemacht, aber es gab im Sommer nur eine für Zeitungs-Abonnenten und beim Losverfahren hatte ich halt keinen Erfolg. Ich hätte gerne meine Söhne mitgenommen, die mit 4 und 6 Jahren für die Show einfach zu jung sind. Vor allem für eine bestimmte Szene im 2.Akt.


    Allen Behauptungen der Stage Entertainment zum Trotz, hatte ich schon vermutet, daß die Musketiere schlechter gelaufen sind, als erwartet. Solche Werbe-Maßnahmen ergreift man nicht, wenn das Haus jeden Tag ausgebucht ist. Die "Verlängerung" der Laufzeit erschien mir auch eher wie ein Werbegag.


    Kannst du mir verraten, wie man an einen Klavier-Auszug von 3 Musketiere kommt? Im Handel ist das leider nicht erhältlich.


    Viele Grüße
    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.