12.05! Ich komme!!!!! Ich darf mit und 14:30 Uhr gehe ich erstmal in die Vorstellung.
Bergfee: Meine Mum hat die Karten bestellt (1.Rang, 2.Reihe, Mitte. Also auf gut deutsch: Preikatigorie eins!!!!!!!! +freu*)
-
-
Das ist ja toll
Ich freue mich schon total
Bin am 12.5. und am 11.5. ja in allen Shows und sitze immer Parkett erste Reihe rechts Platz 14 XDDD~
Das ist irgendwie mein Stammplatz geworden im Apollio Theater XD -
Ich freu mich schon sooooooo!!!!!!!!!!!!!! *jubel* *auf und ab hüpf*
Ich finde es im ersten Rang total cool...Ich liebe da vor allem die Überfahrtsszene... -
Naja, ich bin da lieber nah an der Bühne
Hab das Stück jetzt oft genug gesehen, da muss ich mir das nicht mehr aus der Entfernung anschauen XDDD
Aber ich freue mich auch schon -
Stimmt, das is ein Argument...*lol* *ggggg*
Ich bin schon ganz kribbelig vor Aufregung!
-
sooo, habs jetzt dreimal gesehen und es ist immer noch interessant... gell, steffi?;-)
außerdem - man beachte die variationen von mal zu mal: entweder andere darsteller oder wie dieses mal aus einer anderen perspektive (statt 1.rang links diesmal 1.rang rechts^^). nee, ist aber wirklich dann immer etwas anders... -
Ich wills auch mal angucken *wein* Aber vielleicht geht unser musiklehrer mit uns hin. Ich werd ihn einfach mal ne Weile nerven... *gg*
-
Des war toll
-
Folgendes hat Constance mir geschickt:
Zitat3 MUSKETIERE verlängert bis 31. Januar 2008
seit November letzten Jahres erleben die Zuschauer im Stuttgarter Apollo Theater, sieben Mal pro Woche, das spannende Abenteuer um den jungen und heldenhaften d’Artagnan und seinen aufregenden Weg zum Musketier. Nach wie vor reagiert das Publikum allabendlich mit stürmischer Begeisterung.Aus diesem Grund verlängert Stage Entertainment die Spielzeit bis 31. Januar 2008, dann verlässt die königliche Musketiergarde die Landeshauptstadt.
Doch bis es soweit ist, haben die mutigen Helden fast 15 Monate um Liebe, Ehre und wahre Freundschaft gekämpft. Dr. Berndt Schmidt, Geschäftsführer der beiden Stuttgarter Musicaltheater, zieht eine positive Bilanz: „15 Monate Spielzeit sind im immer schneller werdenden Musicalkarussel eine respektable Zeit und alles, was über einem Jahr liegt, ist ein Erfolg. 3 MUSKETIERE wird vom Publikum sehr positiv aufgenommen, das beweisen auch die allabendlichen, stürmischen Publikumsreaktionen. Wir haben mit diesem Stück und seiner gelungenen Umsetzung offensichtlich den Nerv der Zuschauer getroffen. Vielleicht auch, weil wahre Helden und Vorbilder in unserer Zeit eher rar sind.“
Über die möglichen Nachfolgeproduktionen können zu diesem Zeitpunkt noch keine Auskünfte erteilt werden.
Tickets für die letzte Vorstellung am 31.01.2008 gibt es voraussichtlich ab Oktober 2007.
;-(die gehen schon wieder...
-
Anfang Septembver werd ich vermutlich nochmal nach Stuggi ins Musical fahren! *freu* Ich bin echt hellauf begeistert davon. Vor allem Marc Clear und Jens Janke sind traumhafte Besetzungen für meine Lieblingsmusketiere.
-
Jens Janke is aber nicht mehr Aramis, glaub ich...
-
Hui, gut dass dus sagst. War aber gerade auf seiner Webseite. Am 1. September isser noch da, danach geht er nach Berlin zu "Tanz der Vampire". Wieder als Professor. Cooool. Dann kann ich ihn ja doch nochmal in der Rolle sehen!
Angeblich soll ab dem 31. Januar mit dem Degenschwingen in Stuttgart Schluss sein.
-
Das is wirklich so.
Ich will auf jeden Fall zur Derniere. Wer will mit?^^ -
Weiß jemand, ob das Musical abgesetzt wird, oder nur weiterzieht? Wäre Schade, wenn jetzt schon Schluss wäre...
Wenn ich Zeit hätte, wär ich bei der Derniere dabei...Jetzt gehts erst mal am 1. September in die Abendvorstellung. Hab Plätze in der zweiten Reihe ergattert. :lol: Dann kann ich meinen Helden endlich mal nahe sein
-
Ich hoffe auch, dass sie nur irgendwo anders ihre Zelte aufschlagen und nicht in der Versenkung verschwinden... Aber es gab ja schon mal Gerüchte, dass die Zahlen nicht stimmen und das Stück nciht die gewünschten Gewinne bringt.
Ich möcht auch auf jeden Fall nochmal hin, weiß nur noch nciht, ob das klappt...:-( bin todtraurig, dass es schon sooooo bald weg sein wird... -
Für mich wärs ne Katastrophe, wenn es ganz abgesetzt wird. Ich halte "3 Musketiere" wirklich für eines der besten Musicals aller Zeiten. Hat klasse Musik, ne tolle Story, herausragende Darsteller und jetzt soll schon alles vorbei sein?!?
Ich hab schon mehrere Musicals gesehen und meiner Meinung nach wird es nur von "Tanz der Vampire" getoppt. -
Hab bei ner Charity-Auktion vom "Schillersommer" (eine Veranstaltung, wo sich die Fanclubs der Stars aus der Comedyserie "Schillerstrasse" treffen) ein Plakat mit den Unterschriften der Darsteller und ein T-Shirt des Musicals erstanden. *freu* Mal sehen, wann es kommt.
Edit: Hab gerade einen Link gefunden. Hört sich für mich nicht so an, als ob das Musical komplett abgesetzt würde. Auf jeden Fall ist es laut Text sehr erfolgreich.
-
man findet halt leider nix genaues, was die absetzung oder ein weiterspiel in einer anderen stadt betrifft...
was meinen die eigentlich mit "bis januar verlängert"? es war doch nichts bekannt, dass es früher hätte abgesetzt werden sollen...?... -
Hach... komme gerade aus Stuttgart zurück, wo ich gestern nochmal "3 Musketiere" gesehen hab. Hatte Plätze in der zweiten Reihe, direkt vor so einem Bühnen-Seitenteil. Das heißt, ich war ganz nah an den Darstellern dran. Vor alllem, wenn Marc Clear als Kardinal in einem langen rot-goldenen Gewand in seiner vollen Größe vor dir steht... wow
Hab an der Stage Door auch tatsächlich Fotos mit meinen Lieblingsdarstellern machen können. -
Marc Clear als Richelieu???? 8-o
Ethan ist mir ehrlich gesagt lieber, auch wenn ich Marc als Athos liebe... -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.